sydney653 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo alle ! Ich habe ein Problem bei meinem FS9 , zum Glück funkt mein FS noch aber die Fehlermeldung ist schon störend . Ich hatte ein Paar Scenerys installiert. Sie haben einwandfrei funktioniert. Heute habe ich die Szenarien deinstalliert und jetzt bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung : Scenery.CFG-Dateifehler. DAs Verzeichnis für die lokale Szenerie (Addon Scenery/SCENERY) in Szenerie Area.038 wurde nicht gefunden . Ich habe dann alle entferten Dateien wiederhergestellt , aber der Fehler wurde nicht behoben . Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Grüsse Corinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ...Heute habe ich die Szenarien deinstalliert...Corinne Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn die Scenery nicht deinstalliert sondern nur gelöscht wurde. Du solltest nur mit der Scenerybibliothek arbeiten. [Area.038] Title=Add-On-Szenerien Active=TRUE Layer=89 Local=Addon Scenery Remote= Required=FALSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo , danke dir erstmal für deine Antwort, ich habe nun die Zeilen geändert , die Meldung kommt aber trotzdem . Bin keine fortgeschrittene User . Die Zeilen findet man doch bei FLUSIfix unter SONSTIGE und dann General oder ? Habe deinen Text eingefügt , aber wie gesagt die Meldung kommt wieder. Habe ich was falsch gemacht ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hast Du den SCENERY-Ordner in Addon Scenery gelöscht? ....\FS2004\Addon Scenery\scenery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja der Ordner ist weg , es blieb nur eine Scenery.DAT-Datei. Was kann ich denn nun machen ? Danke im Voraus Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ordner wieder herstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 und, wenn´s dann noch nicht geht diese Scenery.DAT löschen. ... ... Zuletzt neuen PC kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich kann den Ordner nich mehr finden . Gibt's noch andere Möglichkeiten das zu konfigurieren ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 In ...:\FS#\Addon Scenery im Menü Datei > Neu > Ordner klicken, dann Neuer Ordner umbenennen in Scenery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Es spielt keine Rolle, dass dieser Ordner schlussentlich leer ist, wichtig ist nur, dass er da ist. Dies ist der einfachste Weg deine Fehlermeldung wegzubringen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also der Fehler ist weg . Ich danke euch vielmals für eure Hilfe ! Und es tut mir leid für die blöde Frage , aber ist es schlimm dass der Ordner leer ist ? Müsste da eigentlich was stehen und ob der FS dadurch beeinträchtigt wird ? Oder es ist alles ok so ? Gruss Corinne :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 AddOn Scenery ist ja für Addons. Und wenn Du keine hast, ist der Ordner leer. Komplette Scenerien werden ja gewöhnlich in einem eigenen Scenery-Ordner mit dem Scenery-Namen komplett in AddOnScenery kopiert. Die Basis(default)-Scenery ist FS#\Scenery, da sollte man normalerweise nichts ändern. In FS#\AddonScenery\Scenery könnte man z.B. geänderte AFCad-Dateien reinkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sydney653 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Alles klar. Danke nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.