Stefan Kilo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo zusammen, ich schließe ich mal Markus´ thread von neulich an und zeig mal was von "unserem" Platz: symbolträchtig smiley und in kompletter Schönheit: nicht oft anzutreffen, so ein Navajo-Indianer: B105 German Army nach dem Auffüllen von JETA1 und Kaffee C56X Augusta Air LJ40 von der DC Aviation Ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen und wie immer : Anregungen und Tipps erwünscht ! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Moin, vielen Dank fürs zeigen, interessante Motive - vor allem die matt lackierte Bo105. Kommen die öfter mal rein? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Kilo Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Markus, die BO105 sind seltene Besucher und ne echte Rarität bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hey Stefan Besten Dank fürs zeigen deiner schönen Bilder aus Frankfurt - Egelsbach. Vor allem das 2. Pic find ich genial =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Deine Aufnahmen gefallen mir allesamt durchwegs gut! :) Besonders die BO-105 hat's mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.