Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bisher habe ich immer mitgelesen, jetzt habe ich selber ein Problem.

Seit 3 Tage bekomme ich folgenden Fehler im FS9, die ersten 1-2 Min. ist meist alles ok dann tritt dieses Problem auf.

Habe einen neuen Grafikkartentreiber installiert, danach lief es nicht mehr so also neuer Treiber deinstalliert und alten wieder installiert. Fehler bleibt aber.

FS9 Orner verschoben zusätzliche installation durchgeführt, damit ich nur die zusätzlichen Addons wieder in den Ordner kopieren musste. Würdet Ihr mir empfehlen den FS9 erst ganz zu deinstallieren?

Was könnte ich machen, hatte jemand schon einmal dieses Problem?

Windows XP Servicepack3

AMD 64 X2 Core Prozessor 3800+

2GB Ram

Nvidia GeForce 7900 GT/GTO

Link zum Bild:

http://img9.imageshack.us/img9/5687/projekt1eav.jpg

Danke euch,

Dennis

Geschrieben

Überhitzung, PC verdreckt, PC überlastet, Hardwarefehler?:confused:

Ich würde einen Hard- u. Software Service in Anspruch nehmen.

Geschrieben

Das sieht mir sehr verdächtig nach defekter GraKa aus!

Gruss

Christian

Philippe Seiler
Geschrieben

Ich Tippe auch auf eine defekte Grafikkarte.

Hatte genau das selbe Problem mit dieser Karte.

Wechsel auf eine neue und alles war Gut.

Geschrieben

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Habe den PC gestern Abend gründlich gereinigt. Zugegebener Maßen war er nicht mehr gerade Klinischrein von innen. Werde die Tage wenn ich Zeit habe alles neu Aufspielen. Werde dann berichten ob es gelöst ist, oder ob der Fehler weiterhin besteht.

Gruß,

Dennis

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte nur denen die mir Tips gaben danken.

Habe den PC gereinigt den Lüfter der Grafikkarte abgeschraubt und gereinigt. Kaum einiges raus. Dann habe ich noch dxdiag ausgeführt und da wurde ein Problem der Dateil d3d9.dll festgestellt also Direkt X neu installiert.

Die Temperatur vor der Reinigung war im Leerlauf 62°C und jetzt liegt sie bei lediglich 47°C. Hat also einiges gebracht.

Ich danke euch, vielleicht kann ich ja mit dieser Beschreibung noch anderen Helfen.

Ciao,

Dennis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...