Zum Inhalt springen

FSX Ultimate Traffic 2 Released!

KLM57

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

Bin gerade darauf gestoßen: Flight 1 hat eine neue Version ihres AI-Addons Ultimate Traffic heraus gebracht. Seht bitte selbst: http://ut2.flight1.net/

Wäre schön, wenn Erstkäufer einen kleinen Testbericht liefern könnten.

Grüße, Klaus

• 1 Monat später...

Hat das schon jemand? Gibt es irgendwo Screenshots aus vertrauteren Regionen wie EDDF? Die Demos im Traffic Viewer sehen ja recht beeindruckend aus.

PS: Ist in UT2 (oder generell irgendwo) das Problem mit dem AI Verkehr auf der 18 in EDDF gelöst?

Ist sicher wieder nur für FSX?!

Gibt es etwas neues für den FS9? Habe den Traffic 2007, find ich eigentlich sehr gut, einfach zum teil ein bisschen blöde AI-Flugzeuge, die Rollen zur Sartbahn (welche nicht aktiv ist, genau wie ich vom Tower dorthin gelotst) und bleiben Stehen!! Kennt das Problem auch jemand? Lösungen?

Ist sicher wieder nur für FSX?!

So ist es

[Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.]

• 3 Wochen später...

Hallo zämä

Um dem FSX Leben einzuhauchen habe ich vor zwei Wochen UT2 gekauft.

Nur waren bis vor ein paar Tagen keine Flieger sichtbar da ein Problem im Zusammenhang mit FSUIPC bestand, welches nun aber mittels Patch gelöst wurde. Soweit so gut.

Die Performance ist massiv besser als z.B. mit WoAI, welches ich zuvor eingesetzt habe. Und dies obwohl ja viele AI-Modelle identisch sind...

Was mich aber erstaut ist, dass einige Airlines bzw. Flugzeugtypen keine Bemalung haben und durch eine UT-Standard-Bemalung ergänzt werden. Darunter sind z.B. auch die Swiss BAe's... :(

Im Forum lese ich als Tipp, man könne sich die Repaints ja selber herunterladen und hinzufügen. Nun gut, für was habe ich CHF 50.- bezahlt? Und vor allem wie finde ich heraus ob und wenn ja welche Bemalungen fehlen?

Hat sonst noch jemand etwas Erfahrung mit UT2 gesammelt? Was hält ihr von der Sache mit den fehlenden Bemalungen?

Hallo Roli

Ich kenne UT nicht. Habe mal mit My Traffic X angefangen, bin dann aber nach ein paar Wochen auf WoAI umgestiegen.

Zu der Sache mit den fehlenden Paints: Wäre für mich absolut nicht akzeptabel. Bei Freeware OK, aber nicht bei Payware. Hätte man dieses Problem aus dem Beschrieb vor dem Kauf ausfindig machen können?

Gruess Dänu

Hoi Dänu

Nein, dies war nicht ersichtlich. Wobei die Flieger ja nicht einfach weiss oder schwarz sind sondern mit einem fiktiven Airline-Repaint versehen sind.

Es wäre "einfach" neue Flugpläne (bgl-Dateien) oder Repaints zu importieren, da ist UT2 wirklich benutzerfreundlich. Und ich nehme es auch in Kauf hier je nach Lust, Laune und Zeit ein bisschen zu updaten.

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer sonst noch Erfahrung mit UT2 gesammelt hat. Vor allem auch bzgl. den fehlenden Texturen.

Hallo,

kann mich mal jemand aufklären, Ultimate Traffic 2 und WoAI was ist das? Ich selber nutze TrafficX mit FSX, wird aber ganz schön ausgebremst, Megaairport Frankfort ist kaum nutzbar zusammen mit Traffic X. Ich habe Prozessor E7600, Nvdia GTS250 mit 512MB, 4GB RAM.

Andreas:confused:

nebuchadnezzar

Hallo Zäme...

Was mich aber erstaut ist, dass einige Airlines bzw. Flugzeugtypen keine Bemalung haben und durch eine UT-Standard-Bemalung ergänzt werden. Darunter sind z.B. auch die Swiss BAe's... :(
Tja, entäuschend, dieses Problem war ja in UT1 auch schon vorhanden...

In diesem Fall erspar ich mir den Kauf noch.

Besten Dank für die Info...

Hi, sagte ja schon in einem anderen Thread, dass ich schon von UT1 total enttäuscht war. Deswegen denke ich nicht im geringsten an UT2.

Ich selbst habe My Trafic X drauf. Allerdings ist mir auf meiner Weltreise etwas aufgefallen. War gestern in Kuala Lumpur und Singapur. In Kuala sah man keine einzige Maschine aus Europa oder USA. In Singi hatte es wenigstens noch eine Quantas und eine BA. Und natürlich jede Menge Singapur. Ach ja eine Korean stand auch noch herum. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so wenig ,,Ausländische,, Maschinen hat.

Gruss Pit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...