Zum Inhalt springen

tom130 ist neu hier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich finde das Forum hier interessant und nun habe ich mich einfach mal angemeldet.

Ich heisse Thomas, bin 38 Jahre alt, habe einen 2 Jahre alten Sohn und fliege recht viel im FSX.

Ich komme aus dem Raum EDDF und wohne kurz vorm ILS 25L und 25R.

Real bin ich schon sehr viel geflogen, aber nur als Passagier.

Meine Lieblingsflieger sind die beiden PMDG's 744 und Beech 1900D.

Ich habe keine Abteilung 'ich bin neu hier' gefunden, deshalb habe ich es einfach mal hier getextet.

P.S. Darf ich keine bebilderten Signaturen haben?

Gruss

Tom

Geschrieben

Hallo Tom,

Herzlichen Willkommen und viel Spass im Forum.

Beste Grüsse,

Daniel

Geschrieben
Darf ich keine bebilderten Signaturen haben?
Hallo Tom, willkommen bei uns! Das ist so, Bilder kann man nicht in die Signatur einfügen. Jedoch "Gruss Tom" ;)
Geschrieben

Hey

Willkommen im Forum!

P.S. Darf ich keine bebilderten Signaturen haben?

Nein, dass dient der schnellen Ladezeit des Forums. Wenn alle ein Bild in der Signatur hätten, dann wäre die Ladezeit merkbar länger.

Gruss

Roman

Geschrieben

Bitte auch nicht vergessen, dass Dein Avatar ein erkennbares Bild von Dir (Kopf, Gesicht) zeigen muss, ansonsten halt kein Avatar.

Geschrieben

Danke.

Das ist absolut ok, geht auch ohne Bild-Signatur.

Ist mein Avatar ok?

Man kann mich zwar nicht besonders gut erkennen, bin der grössere auf dem Bild, aber wenigstens bin ich ohne Sonnenbrille. :005:

Geschrieben

Na, nicht wirklich. Vergleiche doch mal Deinen Avatar mit den anderen, existierenden Avataren in diesem Forum ;)

Weiterhin empfehle ich Dir, eine Signatur anzulegen (über das Kontrollzentrum), damit Du nicht aus Versehen vergisst, Deine Beiträge zu unterschreiben.

Geschrieben

Ok.

Ich habe gerade kein passandes Bild für das Avatar, aber bei Gelegenheit mache ich das.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...