Zum Inhalt springen

F-Schlepp mal anders!

YvesHeller

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin in einem anderen Forum auf diesen Link gestossen.

Ist wirklich spektakulär!!

Grüsse Yves

Was ist der Schlepper eine Zlin? Z 37 oder 137?

Muss ganz schön Kohle schaufeln. Erinnert mich an den Testflug im Bodeneffekt der DO X. :D

Was ist der Schlepper eine Zlin? Z 37 oder 137?

Ich kann mich täuschen, aber ich tippe mal auf eine Turbinen-Cmelak.

Wenn wir schon bei unkonventionellen Schlepps sind: Falls irgendwer den da noch nicht kennen sollte…

mike.hurlimann

Glaub nicht dass hier ein Plan B existiert:(

Nicht auszudenken wenn einer weiter hinten gezappelt hätte und es einem weiter vorne das Seil über den Flügel genommen hat oder sich sogar einer verfngen hätte.

Zum Beispiel der nicht existierende Notabwurf der Seile beim Schlepper. Naja er könne ja einfach mal schnell Gas raus nehmen und wenn alle Seile durchhängen wieder Vollgas, bezweifle dass danach das Hinterrad noch an seinem Ort wäre.:009:

Wenns geknallt hätte, mich hätte es nicht gewundert.

Gruess

Mike

Gian-Marco Nacht

Schon spektakulär, aber ich frage mich auch von wievielen slowakischen BAZLs das bewilligt worden ist :005:

Denke nicht, dass man das verantworten konnte, aber das müssen alle Piloten selber wissen.

von wievielen slowakischen BAZLs das bewilligt worden ist :005:

Ach weisst Du.... :009: Sage dazu lieber nichts :008: Nur soviel dazu: Der hiesige Finanzminister baut gerade sein Haus. Für den Boden seiner Garage hat er sich was ganz feines ausgedacht. Da er seine unzähligen Autos über alles liebt hat er sich für Stainless Steel als Untergrund entschieden (kostet nur um die 130'000 Euro). Ach ja, das kleine "Häuschen" verfügt über insgesamt 3 Garagen, befindet sich in der teuersten Region der Stadt, hat 5 Etagen, Solarium, Sauna, Swimming Pool (inkl. künstlicher Strömung) und Fitness Center. Dazu 12 Zimmer, 5 Badezimmer, Aufzug usw. Das neue Heim wird wohl irgendwas um die 4-5 Millionen Euro kosten. Und jetzt darf man sich fragen, warum solche riskanten Darbietungen in der Schweiz (zurecht) nicht erlaubt werden. ;)

Ich kann mich täuschen, aber ich tippe mal auf eine Turbinen-Cmelak.

Schon beantwortet,trotzdem:Jou,iss die Turboversion der Z-37.Erkennt man an der spitzen Schnauze.Die Urversion hat nen Sternmotor.

Wenn wir schon bei unkonventionellen Schlepps sind: Falls irgendwer den da noch nicht kennen sollte…

Nen Looping fehlt eigentlich noch.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...