Flieger-Chrigel Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zäme Weiss jemand, wo die besten Spotter-Plätze in Frankfurt sind? Anfahrt? Ein Kollege und ich fahren zum ersten Mal dorthin und wären um Tipps froh. Danke und Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hier: http://www.spottinglinks.de/spotting.htm :) Grüessli & viel Spass! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Da gibt bei Google viele Seiten mit Informationen: Klick Ich würde dir aber raten zur Runway 18 mit einer Leiter zu gehen. Beim Taxiway bei der Autobahn A5 wird jetzt noch ein hoher Zaun gebaut, damit kann man dort keine Taxiway Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Immer aktuelle Informationen gibt es bei Carsten: http://www.charliebravo.de/location/eddf.php Leider tut sich in letzter Zeit recht viel und einige Seiten enthalten schlicht veraltete Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUSSpotter Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Da gibt bei Google viele Seiten mit Informationen:Klick Ich würde dir aber raten zur Runway 18 mit einer Leiter zu gehen. Beim Taxiway bei der Autobahn A5 wird jetzt noch ein hoher Zaun gebaut, damit kann man dort keine Taxiway Bilder machen. Taxibilder weiterhin möglich, nur nichtmehr direkt seitlich. Flugzeuge die zur West rollen (somit vom Terminal kommen) kann man immernoch leicht seitlich von vorne aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.