Gabriel Restaino Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Dear all, ich habe aufgeräumt und biete hiermit folgende Addons und Hardware zum Verkauf an. Sämtliche Preise können selbstverständlich noch verhandelt werden! Verkauft /// Saitek: Pro Flight Rudder Pedals Die Pro Flight Rudder Pedals sind stabil konstruierte 3-Achsen-Pedale für den maximalen Realismus bei Flugsimulationen. Anschluss: USB 2.0 Windows XP, XP64 und Windows Vista (alle Versionen) Zustand: Neuwertig, nur wenige Stunden in Gebrauch Preis: CHF 140.00 Logitech: Freedom 2.4 Cordless Joystick Kabelloser Joystick von Logitech. Für's Airbus fliegen ohne Kabelsalat. Anschluss: USB Windows 98 bis Vista, alle Versionen Zustand: Gebraucht Preis: CHF 50.00 Microsoft: Flight Simulator X (Professional Edition) Vollversion, deutsch Zustand: Neuwertig Preis: CHF 40.00 Aerosoft: Mega Airport Paris Charles de Gaulle Sim-Wings präsentiert den Mega Airport Paris Charles de Gaulle, den grössten und verkehrsreichsten Flughafen Frankreichs. Mit dieser komplett neu erstellten Szenerie steht Frankreichs Tor zur Welt nun für den Microsoft Flight Simulator zur Verfügung. FSX/FS2004 Zustand: Neuwertig Preis: CHF 20.00 Verkauft /// Flight 1: Ultimate Terrain X Europe Erlebe VFR- und Nachtflüge wie nie zuvor! FSX, Windows XP oder Vista Zustand: Neuwertig Preis: CHF 30.00 Bilder: Alle Preise verstehen sich inklusive Porto, Verpackung und Versand. Wer sich gleich für das gesamte Paket entscheidet, erhält einen attraktiven Spezialpreis. Ich freue mich auf eure PM's oder Emails. Beste Grüsse, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Flight 1: Ultimate Terrain X EuropeErlebe VFR- und Nachtflüge wie nie zuvor! FSX, Windows XP oder Vista Zustand: Neuwertig Preis: CHF 30.00 Verkauft! Grüsse, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ciao Massimo, danke für deine Nachricht. Bitte sende mir doch eine PM oder Email mit deiner Preisvorstellung. Beste Grüsse, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Saitek: Pro Flight Rudder PedalsDie Pro Flight Rudder Pedals sind stabil konstruierte 3-Achsen-Pedale für den maximalen Realismus bei Flugsimulationen. Anschluss: USB 2.0 Windows XP, XP64 und Windows Vista (alle Versionen) Zustand: Neuwertig, nur wenige Stunden in Gebrauch Preis: CHF 140.00 Verkauft! Grüsse, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Neuer Preis: Aerosoft: Mega Airport Paris Charles de GaulleSim-Wings präsentiert den Mega Airport Paris Charles de Gaulle, den grössten und verkehrsreichsten Flughafen Frankreichs. Mit dieser komplett neu erstellten Szenerie steht Frankreichs Tor zur Welt nun für den Microsoft Flight Simulator zur Verfügung. FSX/FS2004 Zustand: Neuwertig Preis: CHF 25.00 Nur CHF 20.00! Grüsse, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Gabriel, ich kaufe dir die Software ab. Da ich Brugg wohne, kann ich bei dir vorbeikommen. Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.