AlphaPapa Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo zusammen!:) Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem fsx. Nach der Installation von SP1 ist in der Menüleiste des fsx der Titel "Add-Ons" nicht mehr vorhanden gewesen. Meine Frage ist nun ob es nützlich wäre SP1 zu deinstallieren, wenn das überhaupt geht. Ich bin sehr dankbar für zahlreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argoth Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Versuch's doch einfach einmal mit dem SP2, vielleicht tauchen sie dann wieder auf. http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/FlightSimulatorXServicePack2.aspx Ansonsten würde ich in der Softwareverwaltung nachschauen und falls dort nicht vorhanden, kurzerhand den FSX neu installieren.(je nachdem wie das SP aufgebaut ist, lässt es sich auch anders Deinstallieren, da bräuchte ich aber etwas Zeit dafür, diese Vorgehensweise mit allen Informationen genau zu erläutern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Aaron Ich habe gerade SP2 installiert. Ich kann es kaum fassen: Die Add-Ons sind wieder in der Menüleiste. Du bist ein Genie!!! Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argoth Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Happy landings :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.