rama95 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 *schluck* au... liege momentan mit mandelentzündung im bett. :( Und morgen beginnt 'z rägifäscht! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 so ein witz, dafür gibts echt 10 Jahre?? 20-25 Jahre wären da locker drinnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 so ein witz, dafür gibts echt 10 Jahre?? 20-25 Jahre wären da locker drinnen!! Als Minderjährige?! Ja sicher:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gerade von der Siesta erwacht. Kann ich nur empfehlen, es tut echt gut. krank, einfach nur krank: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Pruegel-Schuelern-droht-10-Jahre-Knast-11458550 Ist eine Abschlussreise mit oder ohne Lehrer? Teilweise 15-jährig? Lässt man doch nicht abends spät rumhängen ohne Aufsicht?! :001::001::001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Touni hat seinen billigen und unbequemen (ist wohl für meine Rückenschmerzen verantwortlich :p ) aus dem Fenster geschossen und durch einen Vitra Aluminium Chair EA 117 ersetzt. Die Dinger sind sau bequem und halten ein Leben lang. Mein Hausarzt hat seinen schon 30 Jahre lang und sitzt jeden Tag darauf. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 War schon wieder im Ausgang.. eyeyey... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 achso - ja.. versuchter mord ist ja auch nichts schlimmes - kann ja schon mal passieren :001: auch wenn es jugendliche sind, ich finde das strafmaß ist deutlich zu niedrig!! bitte - was sind 10 jahre? diese idioten hätten fast jemanden umgebracht- einfach nur aus spaß! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Da sag ich nur: Die Eier wollen zwar immer klüger sein als die Henne. Das Problem wenn sich Hahn und Henne treffen ist: Der IQ wird multipliziert, nicht addiert. :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 achso - ja.. versuchter mord ist ja auch nichts schlimmes - kann ja schon mal passieren :001: auch wenn es jugendliche sind, ich finde das strafmaß ist deutlich zu niedrig!! bitte - was sind 10 jahre? diese idioten hätten fast jemanden umgebracht- einfach nur aus spaß! :( So einfach ist es eben nicht, Martin. Vielleicht meldet sich ja Tis, der kann uns mit seinem Wissen sicherlich etwas beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hat gerade von der Alp-Air einen Brief für Sphair gekriegt und jetzt ein riesen grosses Problem: Ich habe kein Velo:eek: Edit: 1. das oben genannte und 2. müsste ich irgendwie eines hier im Baselbiet ausleihen, aber dass müsste ja dann mit der Bahn nach Belp... Hat jemand von euch eines und könnte es mir ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ein Velo wollen die? Für was? Ist die Unterkunft so weit weg? das sind aber lustige...:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja, ist im Pfarrkreis Süd, auf der anderen Seite von Belp:eek: Riedlistrasse 25a Kann mir niemand von euch helfen?:002: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann mir niemand von euch helfen? Kauf dir ein Fahrrad! Ne im Ernst, jemand in deiner Familie oder ein Kollege wird sicherlich ein unmotorisiertes Zweirad für dich haben, oder :confused::confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 lol, dann hast du mit dem Velo fast gleich lang, wie ich von Bern aus, wenn ich die Abkürzung über die Aare nehme...:p Aber von den Kursteilnehmer (die verstreut in der Schweiz leben) ein Velo zu verlangen ist doch....:001: dann läufst du halt die 7 km und viel Spass, wenn es regnet...:p Edit: ich frage heute Abend einen Kollegen, ob du sein altes brauchen kannst. Weil von Basel ein Velo nach Belp schaffen ist recht bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Es ist Fr. Nachmittag, heute tut sich nicht mehr viel...:008: Geistig schon im WE, muss ich hier noch bis 16:00 ausharren :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Touni ordnet die letzten 7 Aktualisierungen (gefühlte 1000 Blätter) ins VFR Manual. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 cool Nicht nur Filmstars und Regisseure bekamen bei der diesjährigen Preisverleihung in Cannes einen Löwen, auch Hersteller Apple und seine Agentur TBWA/Media wurden mit einem silbernen Löwen ausgezeichnet. In der Kategorie "Produkte und Dienstleistungen" landeten drei Get-A-Mac-Werbespots auf dem zweiten Platz ("Bean Counter", "V-Word" und "Pizza Box"). Bereits im letzten Jahr konnte sich Apple mit einem Löwen schmücken - damals gab es für die Internetwerbung "Don't give up on Vista" einen goldenen. http://www.macnews.de/news/117063 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hoi Touni Insbesondere dir vielen Dank für die Hilfe! Ich hätte zwar schon ein Fahrrad (es war mal eins...) und könnte sicher auch von Kollegen eines ausleihen. Aber von den Kursteilnehmer (die verstreut in der Schweiz leben) ein Velo zu verlangen ist doch.... Genau das ist der springende Punkt! Ohne Velo kann ich mit dem Auto fahren bzw ich werde gefahren, aber so müsste ich die Bahn nehmen, weil es keinen Platz hat! Weiss echt nicht, was die sich überlegen... Und das alles wird einem in den Sommerferien 3 Wochen vorher mitgeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wünsche allen einen schönen Ferienbeginn und ein schönes Wochenende! Und tschüüüüüüüüüüssssssssss.... ....ist jetzt auch im Ausgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wünsche allen einen schönen Ferienbeginn [...] Danke, bei mir dauerts noch 4 Wochen bis zu den Ferien, hoffentlich wird das Wetter auch schön :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Was sind Ferien? Kenne ich schon seit 9 Jahren nicht mehr. :p:p:005::D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 blablabla:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Was sind Ferien? Kenne ich schon seit 9 Jahren nicht mehr. :p:p:005::D:D LoL, typisch :006::p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Morgen. Hab aus den Fenster geschaut und das Wetter sieht sehr neblig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich möchte zu gerne wieder in den Verein ILS zurückkehren aber die wollen mich nicht mehr haben.:(:002: Gruss, Mäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge