Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Naja, mit etwas Fantasie ist ja auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden :D Wenn die so ihre Seiten füllen müssen, dann sollen sie doch..... Gruss Wilko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Für 20 Minuten ein Atompilz :009: http://www.20min.ch/news/wetter/story/Atomexplosion-in-der-Ostschweiz--26088022 Lol! Ich lach mich tot... :001::001::001: :007::007::rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich frage mich gerade ob Microsoft noch weiter sinken kann? Mit der neuen IE8-Kampagne wohl schon: http://www.youtube.com/watch?v=8-9Mjm-Hohc :001::confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich frage mich gerade ob Microsoft noch weiter sinken kann? Mit der neuen IE8-Kampagne wohl schon: http://www.youtube.com/watch?v=8-9Mjm-Hohc :001::confused: Das wirkt ja mehr abstossend als anziehend lol! Und jetzt heisst lol im FF auch schon loss of license, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hier noch der Beweislink dass der Spot wirklich von MS ist: browserforthebetter.com Zielgruppe sind glaub alle User mit IQ unter 60. Unglaublich, wie man so was ernsthaft absegnen und der Welt zeigen kann... Da kommt mir gleich dieser Spot in den Sinn: http://movies.apple.com/movies/us/apple/getamac/apple_getamac_beancounter_20081019_848x480.mov Klar, MS will gar keine Desktop-Ähnlichen Webapps, aber warum probieren sie dem User den IE mit Steinzeittechnik unterzujubeln? Webkit an dem z.B. Apple stark mitentwickelt hat ist Opensources und die schnellste Webengine überhaupt. Wäre für MS ohne Lizenzkosten in die IE einzubauen...aber ja man schaltet lieber solche Spots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ui, gerade die definitive Steuerveranlagung für 2008 erhalten. CHF 22,05 War doch richtig, nicht alle Kon*** anzugeben. :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ui, gerade die definitive Steuerveranlagung für 2008 erhalten.CHF 22,05 War doch richtig, nicht alle Kon*** anzugeben. :007: Und ich habe gestern die Steuererklärung 2009 abgegeben... :007: Hier entsteht gerade ein TS - diesmal hoffentlich ein richtiger! Sieht zwar etwas klein aus gemäss MeteoSchweiz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich glaub mal zu verstehen, auf was du mit 2009 hinauswillst. :) Nach Radarbild wohnst du in Schaffhausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Nach Radarbild wohnst du in Schaffhausen? Nene, hab grad gesehen, dass das Bild outdated war, von 1210. Wohne in 4914 Roggwil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 http://www.20min. ch/news/wetter/story/Atomexplosion-in-der-Ostschweiz--26088022 Hat doch seinen Zweck erfüllt und Klicks generiert. Schlau gemacht von denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 @Carsten Stimmt leider! :rolleyes: Ist jemand von euch eigentlich im aktuellen Sphair-Kurs in Belp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich glaube, die hätten keine Zeit für das ff:p Aber ich dann im Nächsten, das weisst du ja:D Was kannst du mir über die Fluglehrer erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Überlegt sich, was er essen könnte und was er heute abend noch machen wird. (Es muss etwas weg vom PC und draussen sein). :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein "Feierabendbierchen" liegt immer drin, nicht!? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ein "Feierabendbierchen" liegt immer drin, nicht!? :cool: Genau! - und tschüsssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 würde imageshack nicht immer wieder abstürzen - dann müsste ich nie so lange bilder uploaden *grrr* :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 würde imageshack nicht immer wieder abstürzen - dann müsste ich nie so lange bilder uploaden *grrr* :p Versuch's doch mit tinypic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Touni ist gerade im Zug etwas extrem peinliches passiert: Ich hörte ganz lieb per Shuffle-Funktion in iTunes meine Musik und musste schnell auf WC. Da steckte ich die Kopfhörer aus dem MBP und aufs WC und dann noch schnell in den Bistrowagen, um etwas trinkbares zu holen. Als ich zurück kam lief auf dem MBP schön laut eines meiner umstrittenen Hörbücher: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAudiobook?id=277141620&s=143459 OMG....zum Glück konnte ich 10 Minuten aussteigen. :007: Ahja, das Hörbuch ist viel zu langweilig erzählt....Fehlkauf...:001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 :D:D:D *texterweiter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Touni ist gerade im Zug etwas extrem peinliches passiert: Ich hörte ganz lieb per Shuffle-Funktion in iTunes meine Musik und musste schnell auf WC. Da steckte ich die Kopfhörer aus dem MBP und aufs WC und dann noch schnell in den Bistrowagen, um etwas trinkbares zu holen. Als ich zurück kam lief auf dem MBP schön laut eines meiner umstrittenen Hörbücher: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAudiobook?id=277141620&s=143459 OMG....zum Glück konnte ich 10 Minuten aussteigen. :007: Ahja, das Hörbuch ist viel zu langweilig erzählt....Fehlkauf...:001: :D Lol Touni... :D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Als ich zurück kam lief auf dem MBP schön laut eines meiner umstrittenen Hörbücher: Ist das deine Art von Diebstahlschutz? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gerade das ArmaII Demo gezogen - ein geniales Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Was wars für ein Hörbuch? Kann hier in MUC nur über nen Proxy ins Netz :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ist das deine Art von Diebstahlschutz? ;) ämu besser als dieser komischer Kensington Lock. :009: @Marc_H Feuchtgebiete von Charlotte Rache :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 krank, einfach nur krank: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Pruegel-Schuelern-droht-10-Jahre-Knast-11458550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge