Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

Eine Kindheitserinnerung weniger. Meine ersten Kassetten waren von Jacko, in den 80er hat er echt gute Musik gemacht:002:

RIP

Das wird Morgen wieder was in den Medien geben. Blick machts natürlich wieder einmal besonders übertrieben: *klick*

@Phil: Die kannst du ja immer noch anhören. Neues ist ja nicht mehr gekommen (leider). Seine Musik wird so oder so immer zu hören sein.

Ja klar, seine Musik lebt weiter! Bin nur ein bisschen überrascht von dem schnellen Tod, hätte ich nicht gedacht.

Ich glaube, es hat Jeden überrascht. Vor allem, weil ja gleich seine Tour hätte losgehen sollen. Aber die Medien werden uns heute sicher ausführlich informieren. Die übertreffen sich schon überall mit News und Storys! Das wird ein Hype werden.......

Seine grandiose Musik wird vielen fehlen... :(

Die Musik ist nicht gestorben, die lebt weiter - jetzt bestimmt wieder vermehrt zu hören. Möglicherweise gibts noch ein paar unveröffentlichte Aufnahmen wie es bei Elvis der Fall war oder sogar noch ist.

Ich glaube, es hat Jeden überrascht. Vor allem, weil ja gleich seine Tour hätte losgehen sollen.

Naja, würde mich nicht wundern, wenn sein Tod was damit zu tun hätte...

Hab grad wieder mal mein Album "Invincible" hervorgeholt.

R.I.P. Michael :(:(:(:(:(:(:(

w2lrx3.jpg

Macht sich bereit für den Ausgang... :007:

Habe übrigens heute meinen ersten "Arbeitstag" gehabt. Immerhin habe ich von 07.30 - 15.30 gearbeitet! Hat Spass gemacht....

Grüessli,

Macht sich bereit für den Ausgang... :007:

Habe übrigens heute meinen ersten "Arbeitstag" gehabt. Immerhin habe ich von 07.30 - 15.30 gearbeitet! Hat Spass gemacht....

Grüessli,

Interessant, was arbeitest du denn?

Ich glaube, es hat Jeden überrascht. Vor allem, weil ja gleich seine Tour hätte losgehen sollen

Mich hat das nicht wirklich überrascht, - ganz im Gegenteil.. Obwohl mit dem Ableben einer Ikone zwangsläufig eine Lücke entsteht, stirbt damit keine Generation aus bzw. wird deswegen orentierungslos. Auch wenn derzeit Hunderttausende in aller Welt um einen heruntergekommenen Star trauern... :009:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Ein Schrecken ohne Ende :002:

Interessant, was arbeitest du denn?

Ich konnte heute in einer Firma helfen, Palette von Lastwagen auszuladen und zu bearbeiten.

Werde schauen, was ich sonst noch so machen werde.

Gescht nacht Cypress Hill am Openair SG luegä, jetzt scho wieder am schaffä....:006::006::006:

EDIT: Aber als aadenkä no dä Drumstick chönä iisackä! :008:

Jetzt läuft auf SF2 ein Michael Jackson Konzert.

Super Konzert. Wusste gar nicht, dass er so gut war. wow.

Leider das letzte...: :eek:

u5mur7.png

War auch da! Musste doch einmal schauen, wie mein Sphair Platz so aussieht:)

Mich hat die Saab 2000 mit dem Circling aber mehr beeindruckt:cool:

War jetzt in den letzten 2 Monaten (ca.) 2 mal bei euch. Ja, Bern ist noch ganz putzig:D

Ich glaube, als Sphair Schüler kann man sehr viel davon profitieren, dass es eine Flughafen-Infrastruktur hat. Trotzdem bleibt aber noch eine familiäre Atmosphäre, die mir sehr gefällt!

Was ich aber immer wieder witzig finde, ist, wie wichtig der Flughafen sich selbst nimmt:rolleyes: Man kann sich jetzt darüber streiten, ob es wirklich überall Skyguide-Fahnen etc. braucht:009:

Wie gefällt BRN denn dir?:D

Belp ist super! Man hat alles, was man braucht und erst noch keine nervigen Regelungen. Der Alp Air fehlen halt die modernen und schnellen Flieger, aber das kommt sicher mit der Zeit. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...