Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in meiner Handy-Laufbahn schon sehr sehr viele Modelle... und ich kann nach mittlerweile 13 Jahren sagen: das iPhone ist ungeschlagen auf Platz 1. :):008: Da kommt einfach nichts anderes ran. Mögen die Verfechter der anderen Betriebssysteme noch soviele Argumente hervorzaubern :008:

Dito. Ich habe früher im Durchschnitt alle 3 Monate ein neues Telefon gekauft... Jetzt kauf ich nur noch ein neues, wenn's ein neues iPhone gibt. Unterm Strich erst noch viel billiger ;)

lol...gerade extra nytimes.com geöffnet und die Seite war sogar noch schneller offen als Apple in ihrem Video demonstriert. :cool:

mit herstellereigenen Videos argumentieren

Du als Apple-Gegner weisst dies vielleicht noch nicht: die herstellereigenen Videos zeigen in diesem Fall wirklich die Realität! :)

Wilko Wiedemann

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue iPhone. Werds dann in nächster Zeit mal bekommen, wenn sie bei Swisscom wieder welche haben.

Ich hab in den letzten Tagen das "alte" Modell ausgiebig ausprobiert und liess mich überzeugen, obwohl ich bisher kein Apple-Fan war. Ich hatte von Nokia, Sony Ericsson bis HTC schon fast alles. Was ich bis jetzt beim iPhone gesehen habe, hat mich überzeugt. Fragt mich dann in ein paar Monaten wieder :)

Gruss

Wilko

Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue iPhone. Werds dann in nächster Zeit mal bekommen, wenn sie bei Swisscom wieder welche haben.

Ich hab in den letzten Tagen das "alte" Modell ausgiebig ausprobiert und liess mich überzeugen, obwohl ich bisher kein Apple-Fan war. Ich hatte von Nokia, Sony Ericsson bis HTC schon fast alles. Was ich bis jetzt beim iPhone gesehen habe, hat mich überzeugt. Fragt mich dann in ein paar Monaten wieder :)

Du wirst es nicht bereuen! Mir gings genau gleich. Ich war überhaupt kein Apple-Fan, nein ich war eher Anti-Apple. Aber aus der Geschichte wirst Du nicht mehr rauskommen... mitgehangen, mitgefangen :005:

@flo

welcome back!

Hätte noch eine Frage an alle iPhone Besitzer, die vorher nichts mit Apple zu tun hatte:

Hat bei euch nach dem Kauf der Halo-Effekt eingesetzt? Also wolltet ihr auch andere Produkte von Apple kennenlernen, evtl. sogar überlegt einen Mac anzuschaffen?

Edit: dazu gibts eine interessante Grafik von Apple:

7kgrzn.png

Walter Fischer

Früher lernte man noch Leute kennen, wenn man ausser Haus ging. Heute stinkt man bei der Rückkehr nach Hundescheisse, weil man vor lauter Rumdrücken auf einem mobilen "must have" das Wesentliche nicht vom Unwesentlichen unterscheiden konnte.

Kleiner Tipp von mir:

Der Akku hält länger, wenn er nicht benutzt wird:cool:

Gruss Walti

Nokia E71 hält 5 bis 9 Tage. Und mein Blackberry hält ca. 4 bis 5 Tage bei regelmässiger Nutzung. iPhone, so ein Quatsch.

Dank dem Kompass im neuen iPhone 3G S hat man jetzt eine vollwertige 3D-Steuerung. Mal schauen, was die Entwickler alles damit machen. Ein Beispiel:

Vor einwenig mehr als einer stunde hatten wir ein gewitter über regensdorf.

Es Hagelte auch ca. 10minuten lang.

Nun wurde wider eine Wetterwarnung rausgegeben, das gewitter soll uns um 17.28 Uhr treffen.

@Amaru

Ich liebe Gewittter...nur hats hier in Bern nur selten welche. :005:

Letzen Freitag wurden bis Samstag schon über eine Millionen Stück des neuen iPhone 3G S verkauft. Echt beeindruckend. Vor allem bei den schlechten Update-Bedienungen der Provider.

Edit: und mehr als 6 Millionen User sind nach 5 Tagen auf der OS Version 3.0

Wilko Wiedemann

Ich hoffe, Swisscom kann wie versprochen zwischen Dienstag und Freitag wieder Geräte ausliefern.

Ärgerlich, ich hatte mein Wunschtelefon am Samstag fast in den Händen. Doch leider hatten sie in den Shops immer nur noch weisse iPhones (was für Frauen :D) oder solche von Orange. Naja, man hat ja Geduld :)

Gruss

Wilko

@Wilko

Hier noch Benchmarks zum neuen:

http://www.macrumors.com/2009/06/22/iphone-3g-s-benchmarks-and-comparisons-up-to-4x-faster-than-3g/

@Angelo

Das iPhone 3G ist sau schnell, aber schau, dass du nie das neue 3G S in den Händen hältst. Sonst willst du dein 3G plötzlich nicht mehr. :p

Habe mein iphone 3G S gestern Abend etwas zögerlich bei Orange bestellt und soeben erfahren, dass es abgeschickt wurde. Nun gibt also kein "zurück" ...

Bin sehr gespannt! Die positiven Beiträge haben mich nach einer schlaflosen Nacht etwas beruhigt :005:

Gruss, Peter

iPhone --> Gameboy mit eingebauten Handy???

Ueli, musst du mir die (Vor)Freude verderben? Genau das höre ich seit 2 Wochen von Frau und Kindern :)

Gruss, Peter

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...