Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus Hannover:008:

Ich bin neu hir im Forum und wil mich mal vorstellen. Ich bin der Jörn komme aus Langenhagen bei Hannover. Mein Alter ist 27 und davon bin ich schon 15 Jahre Spotter:)

Ich freu mich ein schönes Forum gefunden zu haben:rolleyes:

Bis denne

Wer das Bellevue kennt weiss, dass selbst ein abgeschlossenes Velo kein Garant ist :008:

Natürlich - aber zumindest deiner Grossmutter traue ich mal nicht genug kriminelle Energie zu ;-)

War alles noch ganz und es ging zügig an den im Stau stehenden Autos vorbei :008:

Natürlich - aber zumindest deiner Grossmutter traue ich mal nicht genug kriminelle Energie zu ;-)

Ach so... hast mich offensichtlich total falsch verstanden. lol. Warum etwas positiv deuten wenns auch negativ geht? :rolleyes:

Ich bin sowas von kaputt.

Wir hatten Heute Sporttag und der ging bis ca. 16:40.

Bei dieser Temperatur und dieser Luftfeuchtigkeit, OMG!

Aber die Mädchen warn so gnädig und spritzten uns nass, und wir sie. :D

Na dann, geniesst noch den Abend und ich kümmer mich um meinen Sonnenbrand. :009:

Wir hatten Heute Sporttag und der ging bis ca. 16:40.

Das waren noch Zeiten.. damals :008: Finde übrigens die exakte Zeitangabe sensationell! :005:

Und das Wort "Mädchen" zu lesen ist auch irgendwie seltsam.. :D

Das waren noch Zeiten.. damals Finde übrigens die exakte Zeitangabe sensationell!

Und das Wort "Mädchen" zu lesen ist auch irgendwie seltsam..

Em... jaaa. Da hab ich wohl zu viel geschrieben. (weg dä Mädels) :009:

Ich dachte das iPhone 3G wäre schnell, doch dann kommt das 3G S und haut mich weg! :cool:

Ich dachte das iPhone 3G wäre schnell, doch dann kommt das 3G S und haut mich weg! :cool:

Das mag jetzt Verschwörungstheorienmässig klingen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass mein 3G seit dem Update langsamer arbeitet als vorher. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht? :009:

Ich habe meines gar nicht reserviert gehabt, aber bei Mobilezone im Westside gabs nur iPhones zum freien Verkauf. :cool:

Internet-Browsing war schon mit dem 3G konkurrenzlos schnell. Das 3G S ist aber mit 7,2 Mb/s HSDPA und schnellerer CPU ca. 2x schneller. Jetzt kann die Konkurrenz definitiv einpacken.

Apps die früher in 3 - 4 Sekunden einsatzbereit waren, sind es jetzt sofort nach dem Start. X-Plane braucht z.B. keine 7 Sekunden mehr.

Edit: @Wilko

Im Westside Bern hatten sie vor 2 Stunden noch 3 Stück mit 32GB in Schwarz. Sie haben noch bis 22:00 offen.

@Angelo

Hätte ich jetzt bei 3G nicht bemerkt. Im Netz empfinden die meisten User 3.0 sogar schneller.

Jetzt kann die Konkurrenz definitiv einpacken.
Jau! Die Preise für gut erhaltene gebrauchte Nokia 6310i fallen schon in's Bodenlose und sind jetzt gerade im zweistelligen Bereich angekommen. ;-) Andere Modelle scheints Du bei Deinem Vergleichen eh nicht heranzuziehen - ist aber auch besser so, den sonst würdest Du erkennen, dass die Ausstattung nach den zweiten Update innerhalb kurzer Zeit nun endlich halbwegs mit dem Wettbewerb gleichzieht. Dort entwickelt man aber auch immer weiter und bietet oft neben HSDPA auch schon HSUPA, was aber für Apple noch ein Fremdwort ist. Naja, nächstes Jahr vielleicht. Bei Deinen Fotokünsten verwundert das aber eh auch nicht.

Aber deswegen ist das hier ja auch das Plapperthema, welches man eigentlich nicht ernst nehmen kann.

Carsten, müssen wir die Diskussion ewigs weiterführen?

Wann merkt der typische Win-User endlich einmal, dass jede Hardware ohne die richtige Software einen feuchten Dreck wert ist?

Ich habe viele "iPhone-Killer" ausprobiert und keiner kommt ran. Wirklich keiner. Das Gesamtpaket ist einfach immer noch unschlagbar.

Das Gesamtpaket ist einfach immer noch unschlagbar.
Ist es das wirklich so oder ist es nur Deine subjektive Meinung?

http://www.focus.de/digital/handy/handy-charts/

http://www.inside-handy.de/handy-finder/toplist/

http://www.xonio.com/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

Allein schon die Bemerkung "Win-User" in Zusammenhang mit Smartphones zeigt doch erneut Deine Unkenntnis des Marktes. Andere Betriebssysteme sind da wesentlich verbreiteter. Der Wettbewerb verkauft von einem einzigen Modell aus seinem Produktportefolio eine ähnliche Stückzahl, ohne dass das Modell so gehypt werden muss. Die meisten Deiner Argumente für das iPhone sind zudem leicht widerlegbar. Die Idee mit dem App-Store war aber schon genial: Der User braucht sich nicht umzuschauen. ;-)

Ich hatte in meiner Handy-Laufbahn schon sehr sehr viele Modelle... und ich kann nach mittlerweile 13 Jahren sagen: das iPhone ist ungeschlagen auf Platz 1. :):008: Da kommt einfach nichts anderes ran. Mögen die Verfechter der anderen Betriebssysteme noch soviele Argumente hervorzaubern :008:

auch schon HSUPA

Who the F*** needs HSUPA?

Immer diese Schwanzvergleiche mit irgendwelchen Standards, die kein Mensch braucht... da ist mir ein iPhone lieber, bei welchem die Features tadellos funktionieren :007:

Wat der Bur net kennt, dat fret er nich.

Für das iPhone spricht im Wesentlich die Bedienung und die Werbung, doch alles andere kann der Wettbewerb mindestens ähnlich gut, oft sogar noch besser und teilweise sogar für einen wesentlich kleineren Preis.

Für das iPhone spricht im Wesentlich die Bedienung

Exakt. Sind wir mal ehrlich: was ist zu einem sehr grossen Teil das wichtigste bei einem Mobiltelefon? Richtig, die Bedienung. Ich will dass es funktioniert, dass es schnell funktioniert. Ich will schnell zum Ziel kommen, mir auf dem schnellsten Weg die Informationen holen, die ich benötige. All dies ermöglicht das iPhone in vorzüglicher Weise.

Sry, aber diese Vergleichseiten kann man wirklich nicht ernst nehmen. Allein schon die Aussagen...man könnte denken, die Artikel wurden ausnahmslos gesponsert. :rolleyes:

Nehmen wir doch einfach mal einen Bereich, den wir mit anderen Smartphones vergleichen können. Fangen wir mal mit diesen zwei an:

- Musikplay und Internet-Browsing

iPod auf dem iPhone: http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/ipod.html

Safari auf dem iPhone: http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3g-s/safari.html

Wenn du das iPhone nicht kennst musst du die Videos auf der Page schauen.

Zeig mir nun deine Konkurrenz!

PS: gibt es bei einem Smartphone überhaupt etwas wichtigeres als die Bedienung? Mit Win-User habe ich gar nicht unrecht. Man sieht zu 99% das solche User viel kompliziertere Lösungswege suchen für ein Aufgabe auf dem PC. Man ist von Win, Symbian, Linux usw. nichts anderes als Untermenü geschädigt.

Zeig mir nun deine Konkurrenz!

Rofl! Unabhängige Seiten als gekauft abtun, aber selber nur mit herstellereigenen Videos argumentieren. So etwas soll man ernst nehmen? So tief bin ich nicht gesunken, dass ich bei einem Blick nach unten etwas Objektives daran erkennen kann. Damit entbehrt das jeglicher Diskussionsgrundlage.

Du bist mit Deinen Telefonen glücklich. Gut! Aber das Missionieren solltest Du noch üben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...