AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ganz schön finde ich die Option, einzelne SMS löschen zu können :008: (tja, liebe Handynutzer, wir iPhone-Leute geben uns mit wenig zufrieden) :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Laut Apfeltalk.de ists identisch mit der GM... Stimmt. Hab ein Compare gemacht. Ist Byte für Byte identisch. @touni: Hehe, ja für Vodafone.es musste ich auch ein .icc machen, damit ich MMS etc. nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Roy iTunes macht bei jedem Sync ein Backup der Daten. Ist ganz nützlich, wenn man sein iPhone verliert o.ä. Dann hat man alles so wie vorher. Kenn mich nicht aus mit iPhones, hab das Nokia 5800 Touch Screen :009: Da kann ich Updates ohne Synch oder Backup machen. Kommt drauf an was ihr mit Synch meint. Gerät mit auf PC "spiegeln"? Das ist ja kein Update. :confused: Vorallem ist das Synch-Tool von Nokia voll der K**** , unübersichtlich und chaotisch. Ich hoffe schon das man das iPhone ohne Backup Updaten kann - wenn man das will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 No risk - No Fun. Backup über Terminal ausgeschaltet und das Update durchgeführt. Hat geklappt.:008: Nun bin ich mit meinen Gedanken bei meinem Fahrrad - ob es morgen wohl noch am Stadelhoferplatz steht? :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Terminal Welchen Terminal? Den Terminal am OSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Welchen Terminal? Den Terminal am OSX? Jap. (blablabla 10 Zeichen und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nun bin ich mit meinen Gedanken bei meinem Fahrrad - ob es morgen wohl noch am Stadelhoferplatz steht? :009: Hättest Du das früher geschrieben hätte ich gleich meine Mutter damit beauftragt, beim Velo vorbeizuschauen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Na abgeschlossen ist es natürlich schon - bin ja nicht wahnsinnig :005: Freue mich ja schon auf den Morgenverkehr am Bellevue :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 The Happening ist ein sehr, sehr komischer Film. :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Jap. (blablabla 10 Zeichen und so) jaja, blabla... 10 Zeichen und so... Will nicht wissen was noch alles kannst :D Hat iTunes keine Ein-/Aus-Optionen, dass man da ins Terminal muss? Typisch Apple :009: :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Na abgeschlossen ist es natürlich schon - bin ja nicht wahnsinnig :005: Wer das Bellevue kennt weiss, dass selbst ein abgeschlossenes Velo kein Garant ist :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat iTunes keine Ein-/Aus-Optionen, dass man da ins Terminal muss? Typisch Apple :009: :p Was für ein Terminal? Man schliesst das iPhone einfach per USB Kabel an den Rechner an, iTunes startet automatisch und synchronisiert alles vollumfänglich. So einfach gehts nur mit Apple :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Blabla bezog sich auf die Forensoftware die mindestens 10 Zeichen verlangt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 iTunes schliesst Backup nicht ab - oder glaubt das zumindest, da hängt was mit dem Status. iPhone-Preferences löschen? Und evtl Synchdateien entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Was für ein Terminal? Man schliesst das iPhone einfach per USB Kabel an den Rechner an, iTunes startet automatisch und synchronisiert alles vollumfänglich. So einfach gehts nur mit Apple :008: Ja, was machst Du wenn das hängt? ;) Thomas weiss das Terminal sicher besser erkären, ich hab alles vergessen. Das Terminal ist das DOS-Fenster am Apple im weitesten Sinne. Eine brutale Kommandozentrale. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wer das Bellevue kennt weiss, dass selbst ein abgeschlossenes Velo kein Garant ist :008: Nicht mit diesem Schloss hier: http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Schloesser/Spezialschloesser/BORDO6000FaltschlossvonABUS.aspx Dazu eine lustige Geschichte: Vor ca. 1,5 Jahren stellte ich mein Velo beim Bahnhof Bern ab. Dazumal wurde der Bahnhofplatz neu gestaltet. Dort wo ich mein Velo angemacht hatte sollte am nächsten Morgen eine Wand eingerissen werden. :007: Die haben alle Veloschlösser knacken können ausser meins. :cool: Für mein Schluss mussten sie extra einen Generator anschaffen und mit der Flex aufschneiden. :cool: Gott, war ich auf mein Schloss stolz als der Polizist mir die Geschichte erzählte. Lustig war mein Gesicht als ich das Velo holen wollte und dort nur Bentonstückchen am Boden lagen. :005: Edit: @Roy Ja, was machst Du wenn das hängt? ganz einfach: killall iTunes :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Blabla bezog sich auf die Forensoftware die mindestens 10 Zeichen verlangt :) Ach soo! Hehe... Hat aber gepasst! ganz einfach: killall iTunes :p Und mach alle iTunes-Einstellungen neu :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Das Terminal ist das DOS-Fenster am Apple im weitesten Sinne. Eine brutale Kommandozentrale. :D Der heilige Unix Gral trifft es eher. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja, was machst Du wenn das hängt? ;) Thomas weiss das Terminal sicher besser erkären, ich hab alles vergessen. Das Terminal ist das DOS-Fenster am Apple im weitesten Sinne. Eine brutale Kommandozentrale. :D Hängen tut bei mir eigentlich nichts :005: Ach so... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ach soo! Hehe... Hat aber gepasst! Und mach alle iTunes-Einstellungen neu :007: Nee, du hast ja immer ein aktuelles Backup (zumindest zum letzten funktionierenden Backup) da ist alles gespeichert. Jede kleinste Einstellung, jedes SMS usw...) killall killt nur alle laufenden Prozesse mit Namen "iTunes". Da passiert auch nichts mit den iTunes-Einstellungen. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nicht mit diesem Schloss hier:http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Schloesser/Spezialschloesser/BORDO6000FaltschlossvonABUS.aspx Du kennst das Bellevue nicht. Wobei ich mich gerade frage, wie ich überhaupt aufs Bellevue gekommen bin. Meinte natürlich den Stadelhoferplatz. Dieser Platz ist sozusagen das Rapidshare der Velodiebe, das Eldorado der Zangen-Cowboys, der grösste Markt für gebrauchte Velos... :) Die Velos kommen und gehen.. oft gehen sie früher als sie kommen und wenn das Herrchen kommt ist das Velo schon gegangen... :rolleyes: Also Thomas, viel Glück! :009: (warum hast Du es eigentlich dort gelassen?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hängen tut bei mir eigentlich nichts :005: Ach so... naja... Hehe, entspannen darfst du zwischendurch aber schon, gell :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 killall killt nur alle laufenden Prozesse mit Namen "iTunes". Da passiert auch nichts mit den iTunes-Einstellungen. :p Am PC entspräche dies einem Neustart was ja mit OSX nur noch absolut seeelten der (not)fall ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das einer wie Thomas sicher schon probiert hat. KillAll bezog ich auf die Preferences, iTunes kann ja noch mehr als ein iPhone zu synchronisieren und upzudaten. Aber eben, ich rede vond er Zeit als iPod aufkam :009: :D Heute keine Ahnung was der Apfel macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @roy Hier hast du den Befehl "killall" schön beschrieben: http://linux.about.com/library/cmd/blcmdl1_killall.htm :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Und das muss jetzt bei jedem iPhone-Update gemacht werden wenn iTunes hängt, den Backupprozess killen? :009: Ich weiss ja nicht, vielleicht lösen sich mit dem heutigen OSX Probleme von alleine oder tauchen nur einmalig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge