oneworldflyer Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat sich einen Sonnenbrand zugezogen, lol!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wartet auf 3.0 :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat sich einen Sonnenbrand zugezogen, lol!!! Dito! und das in Bern :wow: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 passt gut auf wegen Sonnenbrand (ist immer so an der Grenze...) und wartet auch auf 3.0 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wartet immer noch auf 3.0 :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wartet nicht mehr.. es kommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Patrick Hast doch schon die GM drauf? Weinst du die werden noch ein paar Änderungen vorgenommen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Patrick Hast doch schon die GM drauf? Weinst du die werden noch ein paar Änderungen vorgenommen haben? Laut Apfeltalk.de ists identisch mit der GM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 es lädt und lädt.... nur noch 14 Minuten trotz 30er Leitung :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Cool! Dann lass ich die GM drauf. Seit dem GM Seed hat eh alles fehlerfrei funktioniert. Habt ihr schon gesehen, wie gut die neue Kamera im 3G S ist? und Video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Habt ihr schon gesehen, wie gut die neue Kamera im 3G S ist? Eher bescheiden.. aber was erwartet man auch von ner solchen Kamera :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Eher bescheiden.. aber was erwartet man auch von ner solchen Kamera :008: Du musst auch nicht mit einer EOS 50D vergleichen. :009: Speed, Speed und noch mal Speed: http://gizmodo.com/5293388/iphone-3gs-review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 :rolleyes: Du musst auch nicht mit einer EOS 50D vergleichen. :009: Na, wie's dann in Wirklichkeit aussehen wird, werde ich leider nie erfahren.. bis ich ein neues iPhone kaufe, wirds dann schon die Baureihe nach dem 3GS sein :rolleyes: Suche gerade die über 100 neuen Funktionen in 3.0 :009::) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Suche gerade die über 100 neuen Funktionen in 3.0 :009::) Ist zwar ein bisschen unfair. Da ich die 3.0 schon seit einigen Tagen drauf hab, aber dann fang ich mal an: - Vor/Zurückspulgeschwinigkeit abhängig vom Fingerstand. wenn schon müssen wir alle Funktionen aufzählen, die nicht in der Download-Beschreibung standen. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ist zwar ein bisschen unfair. Da ich die 3.0 schon seit einigen Tagen drauf hab, aber dann fang ich mal an:- Vor/Zurückspulgeschwinigkeit abhängig vom Fingerstand. Da ich nicht gerne lange danach suche finde ich solche Tipps natürlich super :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Angelo Hab da noch was gefunden: - Stoppuhr: die Rundenzeiten werden jetzt dargestellt. - "killall xyxy" wird jetzt wegen Voice Control ein wenig umständlicher: Sleep/Wake drücken, warten bis der rote Slider erscheint und dann für einige Sekunden den Homebutton drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich persönlich freue mich schon auf die Stereo Audio Übertragung per Bluetooth. Ohne Kabel gewurstel mit dem Zulu Headset im Flieger seine Musik geniessen. Top! Hoffentlich sauft die Funktion nicht zu viel Saft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Scrollfunktion im Player finde ich sehr gut gelöst.. erfordert zwar einwenig Training, aber danach ists perfekt. Ansonsten habe ich die grossen Veränderungen noch nicht entdeckt. Die Suchfunktion ist okay, werde ich aber wohl eher weniger benötigen. Edit: jetzt fällt mir gerade auf, dass ich die "Hauptfunktion", nämlich Copy+Paste gar noch nicht ausprobiert habe. Ui.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Scheiss Datensicherung...Kann das Update wohl garnicht durchführen, weil sich die Datensicherung immer aufhängt :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Datensicherung... Ist die denn nötig? Meist gehts gut mit dem Update, no risk no fun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Roy iTunes macht bei jedem Sync ein Backup der Daten. Ist ganz nützlich, wenn man sein iPhone verliert o.ä. Dann hat man alles so wie vorher. @Thomas Man kann das Backup, glaub auch manuell abbrechen. Dazu ist das kleine runde "x" neben der Meldung. :005: @Angelo Copy/Paste ist recht gut umgesetzt. Kannst alles 1x1 Kopieren (inkl. Grafiken) und z.B. auch 1x1 als Mail verschicken. Zum Wiederrufen einfach das iPhone schütteln. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Thomas Man kann das Backup, glaub auch manuell abbrechen. Dazu ist das kleine runde "x" neben der Meldung. :005: Ja das geht - beim normalen sync-Vorgang. Nicht aber beim updaten :( Naja der Balken bewegt sich langsam aber immer weiter nacht rechts. Was nicht heissen soll, dass es so weitergeht....Drückt mir die Daumen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Für alle genervten Swisscom-Kunden die das neue Internet-Tethering nicht aktiveren können, weil die Swisscom da nicht mitmacht. Einfach dieses File hier per Mail oder Safari auf dem iPhone öffnen und installieren: http://www.file-upload.net/download-1708623/swisscom.mobileconfig.html Ist kein Hack oder so. Nur eine kleine Änderung in der Carrier.plist. :cool: @Thomas Sonst gibts halt eine Wiederherstellung mit Backup laden. Aber das wollen wir nicht hoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @Thomas Sonst gibts halt eine Wiederherstellung mit Backup laden. Aber das wollen wir nicht hoffen! Zuerst stürme ich dann wohl den Appleshop an der Bahnhofstrasse...Vielleicht wissen die was ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Zuerst stürme ich dann wohl den Appleshop an der Bahnhofstrasse... Da kommt mir spontan dies hier in den Sinn: :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge