Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

In Bern herrschen gerade 30 grat. In der Wohnung sind es genau 23,5 grat. Dank "ich bin doch nicht so doof und lasse den ganzen Tag die Fenster offen." :)

War übrigens gerade ein wenig Biken. Alles nur Einstellungssache. :p

Mein Körper hat eine Temperatur von zwischen 37.7 und 38.5 Grad. Die Aussentemperatur beträgt etwas um 28 Grad. Die gefühlte Innentemperatur beträgt 50 Grad. What a bloody weekend! :001:

Es hat vor kurzem angefangen zu regnen. Fenster auf zum Durchzug, hach :)

ich bestelle euch einen netten gruss aus barcelona, einer der geilsten staedte die ich bis jetzt kennen gelernt habe....

Geht jetzt zu seiner Weisheitszahn-OP:rolleyes:

Und ist mindestens 3 Tage von der Schule dispensiert:D

Danach Brommbeeri futtern! Die sollen gut sein zur Entzündungshemmung und sind auch schön weich, brauchen also nicht viel Beisskraft.

Ich hab schon am Tag danach fast nix mehr gemerkt...:)

Grüessli,

Tis

ich bestelle euch einen netten gruss aus barcelona, einer der geilsten staedte die ich bis jetzt kennen gelernt habe....

Te deseo un tiempo muy chulo y que no bebas demasiado. Oder so :). War noch nie da. Ausser der Umgebung hier und einiger kurzer Visiten in Alicante und Valencia hab ich von Spanien noch nicht viel gesehen (ach ja, von früher noch Gran Canaria)

Danke für die lieben Antworten:)

Naja, Angst hab ich eh keine vor dem Zahnarzt. Diesmal wurde er leider nicht mal zerstückelt sondern einfach freigelegt und gezogen.

Letztes Jahr war der andere (beide unten) dran und der wuchs auch horizontal. Der wurde dann schön zerstückelt und da ging die Post ab:D

Muss ehrlich gestehen, finde es noch ganz interessant (vielleicht vom Gymi Typus her):009:

Kann mir jemand (ohne Quantenphysik) erklären, wieso bei diamagnetischen Stoffen ein Magnetfeld entsteht, welches das von aussen wirkende Magnetfeld (teilweise) aufhebt?

Kreisstrom und Elektronenspin sind die Stichwörter, mit denen ich aber nicht viel anfangen kann. :009:

fragt sich, seit wann es österreichischen Emmentaler-Käse ohne Löcher gibt... Dachte eigentlich, dass der Begriff Emmentaler geschützt sei.. oder warens nur die Löcher? :008:

Touni geht gleich sein neues MBP abholen *freu*

^:q!

:)

Genau oder gleich rm -f /usr/bin/vi :005:

@Marco

cool!

findets seltsam, dass die politischen Geschehnisse im Iran hier total unbeachtet bleiben... :rolleyes:
Weil wir an der letzten GV beschlossen haben, politische Diskussionen zu unterlassen.

Gestern schnell mit AB nach TXL hin und zurück, Premiere mit einer speziellen Sitznummer beim Rückflug:

A01!

leider gibt es keine Sitzreihe "weiter vorn" mehr ;)

gruss und tschuss!

ps. der Kommentar meines Sitznachbars, eines jungen Geschäftmanns:

"Meine Assistentin reserviert immer einen Sitz für mich zuvorderst, dann bin ich zuerst draussen..." Toll, bei Ankunft in ZRH warten Busse auf uns, der zuerst einsteigt ist zuletzt draussen... :rolleyes:

"Meine Assistentin reserviert immer einen Sitz für mich zuvorderst, dann bin ich zuerst draussen..." Toll, bei Ankunft in ZRH warten Busse auf uns, der zuerst einsteigt ist zuletzt draussen... :rolleyes:

:008::008: Herrliche Anekdote! :007:

Deswegen liebe ich die Leute so, die bei free seating ellbögelnd vordrängeln und sofort in den Bus stürmen. Ich achte jeweils einfach drauf, dass ich möglichst als letzter in den Bus komme - ganz ohne Stress und danach erst noch mit freier Auswahl an Plätzen :D

Grüessli,

Tis

Deswegen liebe ich die Leute so, die bei free seating ellbögelnd vordrängeln und sofort in den Bus stürmen. Ich achte jeweils einfach drauf, dass ich möglichst als letzter in den Bus komme - ganz ohne Stress und danach erst noch mit freier Auswahl an Plätzen

Dumm aber nur, wenn dann am Flieger die Türen auf der anderen Seite des Busses aufgehen... :005:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...