Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

Testet gerade Push Notification auf dem iPhone mit der Beta Version von AIM.

@Patrick

schick mir doch mal deine Adresse. Dann können wir gemeinsam testen. :)

Funktioniert bis jetzt alles fehlerfrei und zur vollsten Zufriedenheit.

@Carsten

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird HAFAS auch im normalen SBB.app für das iPhone verwendetet. Wäre ja sonst ein bisschen komisch...:rolleyes:

TAF LSZH 111125Z 1112/1218 26012G30KT 9999 SCT050 TX21/1115Z TN 08/1204Z TX23/1215Z

BECMG 1118/1121 VRB03KT CAVOK

TEMPO 1209/1215 25010KT SCT050 BKN090

Was bedeutet dieses TX und TN?

Was bedeutet dieses TX und TN?

Maximal Temperatur (TX) und minimal Temperatur (TN).

Edit: sry, hab einen Anschlag von 5/min. :p

TX/1215Z gemeint ist hhmmZ oder ddhhZ?

d day

h hour

m minute

ddhhZ

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.

Da ich über die einschlägigen Suchmaschienen im Internet nichts gefunden habe, frage ich mich immer noch aus welchen rechtlichen Gründen öffentliche Toiletten nach Geschlechtern getrennt sind. Weiss jemand von euch die Antwort?

Gruß Christian

ddhhZ

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.

Daaanke Sir, keine weiteren Fragen - :)

Daaanke Sir, keine weiteren Fragen - :)

Gerngeschehen, man hilft doch immer gerne, wo man kann :)

Ich bin übrigens grad an der Lektüre von Alexandre Dumas, Les trois Mousquetaires... sollte ich u.a. bis morgen früh, 06z gelesen haben... ui, das gibt mir ne lange Nacht. Aber lohnen tut es sich - das letzte mal ;)

Da ich über die einschlägigen Suchmaschienen im Internet nichts gefunden habe, frage ich mich immer noch aus welchen rechtlichen Gründen öffentliche Toiletten nach Geschlechtern getrennt sind. Weiss jemand von euch die Antwort?

Gruß Christian

*LOL*

Das gefällt Dir nicht, gelle? Du hättest es wohl gern anders smiley_emoticons_ostern_fies.gifsmiley_emoticons_anmachen.gif

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird HAFAS auch im normalen SBB.app für das iPhone verwendetet. Wäre ja sonst ein bisschen komisch...:rolleyes:
Es gibt bei Hacon, dem Hersteller der Software, dazu keine Referenz, obwohl die ansonsten damit nicht geizen. Im Gegenteil, das z.B. von den DACH-Staatsbahnen für fast alle Smartphones seit langer Zeit verfügbare HAFAS2go-Programm als kombinierte On-/Offline-Lösung ist von Apple ausgeschlossen worden. JAVA-Anwendungen dürfen auf dem iPhone und dem iPod touch nicht laufen. Also musste erneut Geld in Hand genommen und eine Apple-taugliche Software entwickelt werden, die auf die Fahrplandaten des HAFAS-Servers der SBB zugreift.

Da ich über die einschlägigen Suchmaschienen im Internet nichts gefunden habe,
Such mal nach Arbeits- bzw. Verammlungsstättenverordnungen.

*LOL*

Das gefällt Dir nicht, gelle? Du hättest es wohl gern anders smiley_emoticons_ostern_fies.gifsmiley_emoticons_anmachen.gif

Haha, ich hatte gewusst, das die Anspielung kommt, aber das ist mir egal, mir geht es nur um die Rechtslage

Gruß Christian

Auf dem Nachhauseweg nach dem Training hab ich mich gewundert wieso es um dieser Uhrzeit rund um den Helvetiaplatz soviel Verkehr hat, dass ich mich mit dem Velo durch stehende Autos durchschlängeln muss.

Im vorbeifahren sah ich den Grund. Abgesperrte Strasse, x Streifenwagen und ein Sichtschutzzelt...Wohl besser nicht zu wissen was dort passiert ist :(

Hat nun 2 von 3 Büchern für morgen gelesen.

Das Problem dabei: Es sind erst 310 von 1100 Seiten, lol!

Auf dem Nachhauseweg nach dem Training hab ich mich gewundert wieso es um dieser Uhrzeit rund um den Helvetiaplatz soviel Verkehr hat, dass ich mich mit dem Velo durch stehende Autos durchschlängeln muss.

Im vorbeifahren sah ich den Grund. Abgesperrte Strasse, x Streifenwagen und ein Sichtschutzzelt...Wohl besser nicht zu wissen was dort passiert ist :(

Tja, heute war kein schöner Tag in Zürich... :(

Und ja, du kannst froh sein darüber!

blabla....http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Tempolimits--Mehrheit-setzt-sich-darueber-hinweg-20858406

als ob jeder innerorts mit 200 fährt...:001:

Tja, heute war kein schöner Tag in Zürich... :(

Und ja, du kannst froh sein darüber!

Sorry, bin wohl zu müde um das zu verstehen, aber was ging da genau ab? Unfall?

findet die Klimaanlagen einfach nur Sch*****! Vorallem wenn man den ganzen Tag über unter einer sitzt..

Zügle? Musst was dagegen unternehmen, bevor "explodierst"! :D

gibt jetzt auf... hat nämlich in genau 7h Prüfung...

Gute Nacht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...