Zum Inhalt springen

Plapper-Ecke

Touni

Empfohlene Beiträge

dachte eigentlich immer, dass Piloten eine starke psychische und physische Verfassung aufweisen müssen und nicht wegen ein paar Kommentaren nervös werden. Falsch gedacht... Es guäts Nächtli allersiits.

Ruesch Productions

Falls Mark Forster das hier liest: Ich erkläre dir den Krieg! :cool: :007:

JEDES Apple Notebook von 13" bis 17" ab 1500.- hat zuverlässige 7 Stunden Akkulaufzeit. Das ist HAMMER. Ich bin baff. :007:

Wohl das beste Notebook-Lineup überhaupt.

Edit: da kommen mir die komischen Plastik, 4 Kg 17" Noti bei Media Markt in den Sinn mit: Akkulaufzeit bis zu 2 Stunden. :p

Wieso hab' ich mich bloss nicht besser eingeteilt?

Auch noch wach? Sonst kennst du jetzt definitiv jemanden, der noch schlechter eingeteilt hat *gg*

(Und weil ich ne halbe Stunde schneller war als geplant, gibt's als Belohnung und zur Abwechslung mal 5,5h Schlaf statt nur 5. Und morgen das gleiche Spielchen noch einmal *gähn*. Florens, ich hoffe du hast die Gymizeit genossen :002:)

Grüessli,

Tis

(Und weil ich ne halbe Stunde schneller war als geplant, gibt's als Belohnung und zur Abwechslung mal 5,5h Schlaf statt nur 5. Und morgen das gleiche Spielchen noch einmal *gähn*. Florens, ich hoffe du hast die Gymizeit genossen )

Moin Tis,

naja, ich habe nach 6h aufgegeben.... irgendeinmal hat es mir nur noch gedreht im Kopf von Formen und so, da macht es dann keinen Sinn mehr.... werde jetzt noch eine Stunde drangeben und dann ab an die Prüfungen... wird schon gehen.

Cheers,

Die Swiss hat es nach 4 Wochen geschafft :007:

j4ochq.png

Hoffentlich vergessen sie die Rechnung für die Elektrophorese zu schicken. :009:

Morgen gehen wir mit der Klasse ins Technorama.

Anschliessend dürfen wir Winterthur erkundigen.

Technorama -> Gähn

Winterthur -> Juhu

Morgen gehen wir mit der Klasse ins Technorama.

Anschliessend dürfen wir Winterthur erkundigen.

Technorama -> Gähn

Winterthur -> Juhu

Ach was, Technorama ist gar nicht langweilig. Wenn du dich für Flugzeuge (also auch Technik) interessierst ist das doch interessant! Warst du überhaupt schon mal da?

Grüessli

ist gerade im Zug zum LSZH und fliegt mit Lukas nach Triengen zum Jungpiloten-Nachtessen. :cool:

Edit: 1. Ansage: wegen eines Lok-Wechsel erhält dieser Zug ca. 4 - 5 Minuten Verspätung.

2. Ansage: wegen einer defekten Tür ist der Zug an der Abfahrt behindert. Aus unbestimmte Zeit.

lol...Murphy...:p

Dabei wollte ich im Pilotenshop im GAC noch das Bose und Zulu Headset anprobieren...

Dumme Frage: was ist 9/10? Kenne nur 9/11 lol

9 von 10 Prüfungen sind ad acta....

Ach was, Technorama ist gar nicht langweilig. Wenn du dich für Flugzeuge (also auch Technik) interessierst ist das doch interessant! Warst du überhaupt schon mal da?

Grüessli

Ja ich war schonmal dort. Ca. vor eine Jahr. Dort hab ich nicht viel Intressantes gefunden.

Flugzeuge hat es auch dort? Oder die Technik. Wusste dies nicht.

Dann freut man sich doch ein wenig. :D

Ja ich war schonmal dort. Ca. vor eine Jahr. Dort hab ich nicht viel Intressantes gefunden.

Flugzeuge hat es auch dort? Oder die Technik. Wusste dies nicht.

Dann freut man sich doch ein wenig. :D

Vielleicht warst du einfach zu jung dafür...

Vielleicht warst du einfach zu jung dafür...

Zu Jung für was?

Damals hatten wir ne Lehrerin die uns herumkomandierte, sie beobachtete uns non stop!

Darum konnte ich nicht alles sehen. Wurde auch immer Abgelenkt.

Nun, hab gerade gemerkt das der Flugplatz Winterthur gerade "vis à vis" ist.

Hoffen wir das beste für Morgen.

Hat sich Crossing Over mit Harrison Ford und Alice Eve angeschaut.

Sehr eindrücklich gemachter Film, sowohl mit Happy und non-Happyend...

Kann ich nur weiterempfehlen!

Bin begeistert von Wemlin....Eine iPhone-app für S-Bahnen, Busse, Trams, Nachtlinien im ganzen Kanton Zürich.

departure.png

Bin begeistert von Wemlin....Eine iPhone-app für S-Bahnen, Busse, Trams, Nachtlinien im ganzen Kanton Zürich.

Oh, cool! Schon auf den Kanton ausgedehnt!

Gibt es aber noch immer kein Fahrplanprogramm, was schweizweit und ohne Internetverbindung funktioniert (gerade für nur Touch-Benutzer wie mich eminent :))? Wemlin, oder zumindest der Vorgänger Tramdroid hatte ja alle Fahrpläne "intus" und brauchte keine Verbindung.

Grüessli,

Tis

Wemlin, oder zumindest der Vorgänger Tramdroid

Frage mich gerade, woher die Entwickler immer diese doch sehr speziellen Namen nehmen :008: Tramdroid haha

Gibt es aber noch immer kein Fahrplanprogramm, was schweizweit und ohne Internetverbindung funktioniert (gerade für nur Touch-Benutzer wie mich eminent :))?
Wie wäre es mit HAFAS-Smartphone:
Ca. 17.000 Bahnhöfe/Haltestellen mit ca. 60.000 Bahn/Bus/Schiffsverbindungen.

Alle Nahverkehrsverbindungen vom ZVV und der komplette Fern- und Nahverkehr der SBB in der Schweiz. Enthält also auch alle Buslinien, Seilbahnen, Schiffe usw.

Erhältlich bei:

kostenloser Download über die ZVV

Hacken:
Anforderungen:

Windows Mobile basierter Pocket PC oder Smartphone

LSZH 110850Z 25013G23KT 9999 FEW040 SCT050 19/10 Q1018 NOSIG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...