Legulas89 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallöchen, ich hoffe mein thema ist hier richtig platziert. Ich wollte fragen, was machen "echte" Piloten mit alten Enroute Charts und Anflugkarten, Groundcharts etc. wenns neue gibt? Werden die einfach weggeworfen oder was? Falls sie weggeworfen werden, gebt sie doch mir zur Benutzung mit Flight Simulator. Was wollt ihr dafür haben? Porto würd ich natürlich übernehmen... Würde mich über Antworten freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Geschenkpapier. Kommt immer gut an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sovereign kutscher Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Servus. Ich hätte noch einen haufen alter enroutekarten rum liegen. können aus wien abgeholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 das wär super lieb, der haken daran ist nur, ich bin in der nähe von düsseldorf beheimatet, sprich die aus wien abholen wird verdammt schwer bzw. ist unmöglich. bist du als airliner pilot nicht mal zufällig auf flughäfen in meiner nähe anzutreffen oder so, damit ich die karten bekommen könnte? und was willst du dafür haben pro karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doubleN Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein Freund von mir ist Pilot und hat ein paar von diesen Dingern mal an mich abgegeben. Sehen echt super aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Habe selber auch eine ganze Serie (Enroute Hi/Lo) davon herumliegen (teilweise ganz aktuell). Sollte also jemand aus dem Raum Ö Interesse haben bzw. das Porto aus EU übernehmen wollen, bitte gerne eine PM an mich. Nehme dafür nichts extra. Hab sie eigentlich nur zum "nicht Wegwerfen" gesammelt, da teilweise wirklich jedes Monat neue kommen. lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Im August habe ich wieder einen Stapel VFR charts, IFR enroute und approach charts, und A/FD abzugeben, alle USA, frei zur Abholung oder gegen Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sovereign kutscher Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo, sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, war leider ein wenig im stress die letzten Tage. gebe meine Karten natürlich auch umsonnst ab, bei Intresse einfach Pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 was für karten haste den so? sind die sätze jeweils komplett? und welchen zustand haben die karten? keine schäden o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sovereign kutscher Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 naja sind schon gebraucht die karten, müssten eigentlich alle karte des erm und eeu jeppesen sein, also die high und low enroute altitude charts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi, ist ja super, so viel Hilfsbereitschaft:005: Ist es evtl. möglich, LIDO Charts zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Kleine Erinnerung... Würde mich freuen, wenn jemand seine Lido Charts loswerden wollte ;) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.