Chrigi Spaltenstein Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Nur einen Tag nach meinen Citation-Flug nach Madrid (LINK) folgte schon das nächste Highlight: Die DC-6 der Flying Bulls besuchte Zürich. Zum ersten Mal hatte ich Gelegenheit diesen wunderchönen Flieger zu sehen und bei schönstem Wetter auch ein paar Bilder zu machen, welche ich euch nicht vorenthalten will: Hier kommt sie angerollt zum Stand H11 Abgesehen von der Falcon und der Farnair ATR im Hintergrund kommt doch so etwas wie richtige Oldtimerstimmung auf, WOW dieser Sound! und wie das alles so schön glänzt!! Hier wird noch echter Sternmotorensound produziert :-) Klassik trifft auf Moderne Noch ein richtiger Uhrenladen, einfach schön! Inkl Kamera am Seitenleitwerk, damit der Bordingenieur die Motoren immer im Blick hat. Nach kurzem Aufenthalt geht es wieder los für den Rückflug nach Salzburg LOWS. Einfach super dieser Flieger! Taxi to Holding Point 28 Startlauf auf der Piste 28. Ab nach Hause, vielen Dank an die super Crew! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Der 6er ist schon ein ungemein interessantes Fluggerät! :) Mir gefallen besonders die Aufnahmen aus dem "Innern" der Maschine... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sehr schöne Bilder! Ist schon ein Supervogel, sieht aus wie frisch ab Werk. Wie bist Du denn so nahe an die Piste gekommen? Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das Bild ist zwar nicht in ZRH entstanden, jedoch auch erst kürzlich (heute :009:), bei der Airshow der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen. Super Low-Pass, die hätten ruhig noch einen Zweiten machen können!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @Gusti: Als Handling Agent enstehen gute Kontakte zu den FollowMe-Fahrern und wenn man nett fragt ist noch vieles möglich. Ich denke der Flieger ist sogar in noch besserem Zustand als frisch ab Werk, so gut wie der gepflegt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Sehr schöne Bilder von diesem schönen Vogel ! :) Danke für´s zeigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.