Zum Inhalt springen

Angebliche Notlandung letzten Monat in LSZH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Und dem sagt man Oel in's Feuer giessen.

*GESCHLOSSEN* ;)

Geschrieben

@ Selli, ganz starke Beobachtung. Einfach so erfindet keiner was und führt den Oli an der Nase rum. Das zeugt von guter Menschenkenntnis und analytischer Fähigkeit - warst mal PC Supporter von Beruf der auf Kundenhinweise Fehlerquellen finden musste? :D

Öhm, ich glaube jeder hier im Forum wird eher einen Irrtum annehmen als eine Bewusste Irreführung. Also muss man überlegen, was der Irrtum sein könnte, und da hatte ich mich an das Vorkommnis erinnert.

PC Supporter war ich nie, werde ich auch nie sein (hoffentlich). Obwohl ich durchaus manchmal dem Kunden Support leisten muß. Nächsten Dienstag geht's wegen sowas nach Toulouse...

Geschrieben
Öhm, ich glaube jeder hier im Forum wird eher einen Irrtum annehmen als eine Bewusste Irreführung.

Das ist nicht der Punkt, sondern dass es quasi als Schande hingestellt wird, wenn man sich hat Irreführen lassen. Du konntest es definieren... identifizierbar machen für jeden sozusagen. Äh, wer sich noch nie hat täuschen lassen werfe den ersten Stein. Nicht so bescheiden Selli :005:

Geschrieben

Unabhängig davon, ob der eingangs erwähnte Vorfall nun statt gefunden hat oder nicht, fand ich die Informationen, Beiträge, Videos und Erklärungen im Verlauf der Diskussion sehr interessant. Ich habe etwas über Schaumteppiche und deren Nutzen gelernt und warum sie heute teilweise nicht mehr eingesetzt werden, ich habe informative Videos dazu ansehen können und weiß nun etwas mehr über die Fulel-Dump Möglichkeiten bekannter Airliner und wie warum verfahren wird.

Ich verstehe nicht, was Einige hier daran auszusetzen haben. Wir sind doch keine Angestellten einer Presseagentur sondern ein Forum, in der die freie Diskussion im Vordergrund steht. Und das ist in dem Fall doch gut gelungen?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...