Zum Inhalt springen

Probleme mit der Internetverbindung

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit stelle ich ein seltsames Phänomen fest. Meine Internetverbindung läuft tadellos ohne Probleme und in sehr hoher Geschwindigkeit. Sobald ich nun aber die Seite Myspace.com öffne wird der ganze Internetverkehr gestört. Möchte ich eine andere, x-beliebige Seite (in einem neuen Tab oder Browser) öffnen, so dauerts einen ganzen Moment bis sie sich öffnet, teilweise auch gar nicht usw.

Mir geht es hierbei nicht darum, ob Seiten wie Myspace.com gut oder schlecht sind sondern eher um die mögliche Fehlerquelle. Gibt es eventuell ein Skript auf der Seite welches den Internetverkehr stören kann?

Vielleicht ist jemandem von Euch schon etwas ähnliches passiert und weiss Rat. Danke schon mal im voraus für Eure Tipps :)

Myspace ist oft mit swf's, gif's und allen möglichen Web-Anwendungen vollgestopft.

Da dauert es vll. einfach etwas bis alles geladen ist?

Das muss gar nicht an deiner Leitung liegen, sonder kann an den Servern liegen, von wo das ganze Zeug geholt wird.

Ich hatte gestern was ähnliches!

Ich dachte ich spinne: Ich war im Internet und dann wollte ich ebenfalls ein neues Tab öffnen und auf google, aber es kam die ganze Zeit die Meldung dass keine Internetverbindung bestehe. Dabei hatte ich Internet, ich hatte zur selben Zeit ein Skype Gespräch geführt:confused:

Es ging weder mit IE noch mit Firefox. Ich habe dann den PC neugebootet, dann gings wieder. Dünkt mich doch sehr komisch das ganze...

Naja ich hoffe dass das nicht mehr passiert.

Gruss Roman

Myspace ist oft mit swf's, gif's und allen möglichen Web-Anwendungen vollgestopft.

Das ist mir klar. Die Seite als solches ist scheusslich mit dem ganzen rudimentären HTML code Kram :( Was ich allerdings seltsam finde ist der Umstand, dass sich Myspace offenbar auf die Internetverbindung als solches auswirkt, also sämtliche anderen Seiten (egal ob im gleichen IE, in einem zweiten IE oder Firefox oder sonstwo geöffnet) auswirkt. Das finde ich seltsam :confused:

Hallo

es kann auch sein, dass diese Seite versucht zusätzliche Ports zu benutzen und damit deinen Router beschäftigt. (Wäre aber echt fahrlässig von myspace) Um sinnfreie Werbung auf Seiten etwas zu minimieren empfehle ich das Addon ABP, Addblock Plus das man beim Firefox zusätzlich installieren kann. Hält schonmal einiges fern.

gruß Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...