Zum Inhalt springen

Oldtimer-Show Friedrichshafen

Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Alle:

Weiss jemand, ob man von der Nordseite des Flugplatzes Friedrichshafen nahe an der Piste ist für gute Fotos von den landenden und startenden Oltimers, oder ob man besser auf die Südseite geht ?

Da müsste man wohl den Flughafen-Shuttle ab Messegelände nehmen...

Ich möchte gute Bilder der Connie und DC-6 machen können.

PEter:008:

Also ich gehe auf die flughafenterasse (gratis), ist mit dem Shuttle gut erreichbar und vorallem herscht von der Südseite her kein Gegenlicht! (Gibt super Aufnahmen beim Rollen zum Start der Maschinen)Soweit ich weiss, ist es gar nicht möglich, von der Nordseite nahe an das Gelände heranzukommen.

Also, die Terrasse wird das Beste sein.

Als zweite Möglichkeit gibts dann noch die Terrasse bei der Kartbahn ( relativ weit vom Terminal weg) !

Das Bild der DC-6 habe ich am Donnerstag von der Terrasse aufgenommen.

redbulldc6bn996dm41.jpg

Also ich gehe auf die flughafenterasse (gratis), ist mit dem Shuttle gut erreichbar

Danke,

Dann also mit Bus 17 Hafen-Messe und dann vor Beginn Flugschau Bus 18 Messe-Terminal? Tönt machbar.

Peter:rolleyes:

Das Bild der DC-6 habe ich am Donnerstag von der Terrasse aufgenommen.

Ist ja gewaltig, diese Foto. So eine gute Kamera habe ich kaum....

Peter:p

So eine gute Kamera habe ich kaum....

Peter:p

Ich auch nicht, aber bei einem solchen Low-Pass gibts auch mit Meiner ein gutes Foto :p Super Show!!!

dsc4860kompo.jpg

Ich auch nicht, aber bei einem solchen Low-Pass gibts auch mit Meiner ein gutes Foto :p Super Show!!!

:rolleyes:

Ja, aber ich habe trotzdem mit meiner Kamera nicht einen solchen Schnappschuss machen können, ich hatte sie auf eine niedrige Verschlussgeschwindigkeit eingestellt, daher war nicht alles so scharf, ausser am Boden.

Der Low Pass war halt schon SEHR schnell, weil so nahe.

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...