Peter Gloor Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Alle: Weiss jemand, ob man von der Nordseite des Flugplatzes Friedrichshafen nahe an der Piste ist für gute Fotos von den landenden und startenden Oltimers, oder ob man besser auf die Südseite geht ? Da müsste man wohl den Flughafen-Shuttle ab Messegelände nehmen... Ich möchte gute Bilder der Connie und DC-6 machen können. PEter:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich gehe auf die flughafenterasse (gratis), ist mit dem Shuttle gut erreichbar und vorallem herscht von der Südseite her kein Gegenlicht! (Gibt super Aufnahmen beim Rollen zum Start der Maschinen)Soweit ich weiss, ist es gar nicht möglich, von der Nordseite nahe an das Gelände heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo Peter, schau' einmal hier rein: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=69163&highlight=friedrichshafen Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franko Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also, die Terrasse wird das Beste sein. Als zweite Möglichkeit gibts dann noch die Terrasse bei der Kartbahn ( relativ weit vom Terminal weg) ! Das Bild der DC-6 habe ich am Donnerstag von der Terrasse aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich gehe auf die flughafenterasse (gratis), ist mit dem Shuttle gut erreichbar Danke, Dann also mit Bus 17 Hafen-Messe und dann vor Beginn Flugschau Bus 18 Messe-Terminal? Tönt machbar. Peter:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das Bild der DC-6 habe ich am Donnerstag von der Terrasse aufgenommen. Ist ja gewaltig, diese Foto. So eine gute Kamera habe ich kaum.... Peter:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So eine gute Kamera habe ich kaum....Peter:p Ich auch nicht, aber bei einem solchen Low-Pass gibts auch mit Meiner ein gutes Foto :p Super Show!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich auch nicht, aber bei einem solchen Low-Pass gibts auch mit Meiner ein gutes Foto :p Super Show!!! :rolleyes: Ja, aber ich habe trotzdem mit meiner Kamera nicht einen solchen Schnappschuss machen können, ich hatte sie auf eine niedrige Verschlussgeschwindigkeit eingestellt, daher war nicht alles so scharf, ausser am Boden. Der Low Pass war halt schon SEHR schnell, weil so nahe. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.