Ian Lienhard Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Bekanntlich fand ja vor einigen Wochen die Eishockey WM in der Schweiz statt. Aus Spottersicht bedeutete dies sicher nichts so spezielles wie damals die Fussball EM, dennoch konnte man auf den einen oder andern Spezialgast hoffen. Doch auf den meisten Plätzen blieb es beim hoffen, zumindest bis zum letzten Spieltag, als der Final vor der Tür stand. Hier nun ein paar Impressionen aus Bern und Zürich, vom Tag nach dem Final. Ein ganz ungewohntes Bild für Bern, man bedenke das hinter meinem Rücken noch mehr Maschinen abgestellt waren... während die einen noch gemütlich in der Morgensonne schlafen... herrscht bei anderen schon reges Treiben. Die einen mussten eifrig herummanövriert werden... die anderen warteten dagegen nur kurz auf die Gäste Auch die kleinen sollen erwähnt werden wobei die grösseren eindeutig in Überzahl waren. Als dann in Bern das grösste vorbei war gings noch kurz nach Zürich, das Wetter dort zwar nicht wirklich optimal, der Verkehr war aber zufriedenstellend in den paar Minuten die ich dort war... So das wars, hoffe gab einen kurzen Einblick in den Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Guten Abend Ian, Wie ich deinen Aufnahmen aus Bern entnehme, konnte man sich da wirklich nicht beklagen! :005: Da kam doch noch einiges zusammen... Vielen Dank für den Rückblick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 War ja mal etwas los in Bern. Schöne Bilder. :) Lustige Regi... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.