B-757 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo zusammen ich habe heute denFSX installiert.Nach dem Installieren konnte ich einmal fliegen.Als ich den FSX beendeteund wieder neu fliegen wollte war der Button nicht auf dem Desktop.Kann mir jemand helfen wie bekomme den Button FSX auf meinem Desktop. Vielen Dank im voraus. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hallo Stefan Suche mit der Suchmaschine die fsx.exe-Datei (normalerweise findest Du diese unter C:/Programme/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X). Anschliessend Datei markieren, rechter Mausklick, Verknüpfung erstellen auswählen und mit linker Maustaste bestätigen. Schliesslich die Veknüpfung auf den Desktop ziehen (copy/paste) und schon ist der FSX-Button wieder auf dem Desktop. Wenn Du willst, kannst Du dort auch noch den Namen der Verküpfungsdatei ändern. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.