marks022 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo! Bin mir nicht sicher ob meine frage hier an der richtigen Stelle ist! Ich suche schon seit langem nach braucbaren tabellen für die fokker 70; zur F100 gibt's ja was 8auch von DigitalAviation); kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die für die F70 passen (vorallem die startbahn- und landebahnlängen müssen ja wie auch die speeds erheblich abweichen). Gibt's irgendwo soclhe Speed-Tables oder irgendwelche brauchbaren Infos oder vielleicht so "überschlagsmäßige" Berechnungen/Formeln. Für die Simulation wäre das ja auch schon ausreichend. Danke FG,markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich habs zwar nicht durchgesehen, aber vielleicht wirst du bei SmartCockpit fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marks022 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das kenn i schon - is wieder nur für die F100 Trotzdem Danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.