Bruno LSMA Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo zusammen Habe noch einen Flash von Vario, welchen ich nicht benötige. Ich fliege im Moment wieder elektro Heli. Zum Heli gibt es noch Flugbenzin sowie einen neuen Starter. Rotorblattdurchmesser 1.5m Mehr infos findet ihr hier Preisvorstellung CHF 950.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Letztes Angebot CHF 850.- dann gibts wieder Platz zu Hause ansonsten behalte ich ihn. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 So, letztes Angebot (falls es ein/e Interessierte/r) nicht gesehen hat. Im Flightforum Vorzugspreis von 820.- dann gehts auf Ricardo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Der Heli ist jetzt in Ricardo eingestellt, viel Spass. Klicke Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Kann man auch einen Heli-Scale Satz montieren? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.