Zum Inhalt springen

FSX SwissPro und FSDreamteam?


mamo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin mir sicher das hier schon was über das Zusammenspiel von Switzerland Pro und Zürich -wie auch Genf- von FSDreamteam geschrieben wurde.

Leider finde ich hier im Forum keine Hinweise und auch Kollege Google spuckt nichts cleveres raus :(

 

Beim 2004er FS mit Swisspro hatte ich immer Probleme (Pistenhöhe, etwas wie Nebel..) mit LSZH und musste dann irgendwas von der Standard Szenerie löschen... (ist schon ne weile her... mir wurde damals hier im Forum geholfen)

 

Ich habe eine eben nigelnagelneue-neu-aufgesetze Maschine und möchte da nicht am anfang wieder alles verbasteln.

 

Darum Frage hier an die Profis im Forum:

Auf was muss ich achten wenn ich mir die Demo von LSZH ziehe und installiere? Switzerland Pro ist schon installiert!

 

Danke auch auf Hinweise von schon bestehenden Threads :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Demo installierst, unterscheidet sich diese ja nur in der beschränkten Anzeigedauer (5min). Und du kannst jederzeit die Szenery freischalten, indem du online via Kreditkarte bezahlst. Ist "gegi-einfach".

 

Die Szenerie verträgt sich mit SwissPro einwandfrei. Auf der Website von FSDreamteam gibt es - falls du AFCAD-Probleme hättest - ein alternatives File.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...