mamo Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo Zusammen Ich bin mir sicher das hier schon was über das Zusammenspiel von Switzerland Pro und Zürich -wie auch Genf- von FSDreamteam geschrieben wurde. Leider finde ich hier im Forum keine Hinweise und auch Kollege Google spuckt nichts cleveres raus :( Beim 2004er FS mit Swisspro hatte ich immer Probleme (Pistenhöhe, etwas wie Nebel..) mit LSZH und musste dann irgendwas von der Standard Szenerie löschen... (ist schon ne weile her... mir wurde damals hier im Forum geholfen) Ich habe eine eben nigelnagelneue-neu-aufgesetze Maschine und möchte da nicht am anfang wieder alles verbasteln. Darum Frage hier an die Profis im Forum: Auf was muss ich achten wenn ich mir die Demo von LSZH ziehe und installiere? Switzerland Pro ist schon installiert! Danke auch auf Hinweise von schon bestehenden Threads :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Wenn du die Demo installierst, unterscheidet sich diese ja nur in der beschränkten Anzeigedauer (5min). Und du kannst jederzeit die Szenery freischalten, indem du online via Kreditkarte bezahlst. Ist "gegi-einfach". Die Szenerie verträgt sich mit SwissPro einwandfrei. Auf der Website von FSDreamteam gibt es - falls du AFCAD-Probleme hättest - ein alternatives File. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hi Ein Screenshot in dem man sieht dass das Zusammenspiel super klappt: Das Bild ist von dem Review: http://www.fliegerweb.com/flightsim/reportagen/reportage.php?show=reportage-96&p=1 Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hab's installiert und getestet läuft übrigens super! danke jungs :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.