Ernst Dietikon Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich möchte mir erlauben, eine Frage zu stellen: Wir fliegen am 26. Mai mit Flug LX16 nach New York. Wir haben Plätze in der Reihe 35 rechts reserviert. Nun habe ich nach Konsultation des Sitzplanes auf der HP von Swiss den Eindruck, dieser biete keinen besonders gute Blick durchs Fenster. Für uns, die wir keine Vielflieger sind, ist aber dies doch recht wichtig. Wie genau sind eigentlich die Sitzpläne in Bezug auf die Fensteranordnung? Hat jemand Erfahrung mit den Sitzplätzen? Allenfalls könnte ich noch versuchen, den Sitzplatz zu wechseln. Ich weiss allerdings nicht ob dies geht. Es sind aber nur noch Sitzreihen weiter hinten frei. Danke für Hilfen. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 http://www.seatguru.com hat die Antwort auf all Deine Fragen. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, Auf der Seite sieht man aber doch gar nicht, wie die Fenster angeordnet sind, oder?:confused: Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, Auf der Seite sieht man aber doch gar nicht, wie die Fenster angeordnet sind, oder?:confused: Gruss, Robin Eigentlich nicht.Wobei Seatguru,habe ich festgestellt,kannst du manchmal echt in die Tonne treten.:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Haben die heutigen Flieger nicht grunsätzlich immer Fenster und nur ganz selten keine Sicht nach draussen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Du hast in jeder Sitzreihe in der Eco circa 2.5 Fenster, durch die du schauen kannst. Je nach dem welche Reihe du hast sind sie ein bisschen verschoben. Die Reihe 35 bietet auch genügend Sicht nach unten. Hier ein Bild aus Reihe 32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nff Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ... richtige Flugnummer, aber um einen Tag verpasst. Fast hätte dich ein Dietiker nach JFK geflogen. Geniesse die Reise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, Auf der Seite sieht man aber doch gar nicht, wie die Fenster angeordnet sind, oder?:confused: Gruss, Robin Wenn die Sicht nach draussen eingeschränkt oder nicht vorhanden ist, ist der Sitz gelb oder rot markiert und wenn Du mit dem Mauszeiger darüberfährst kannst Du einen entsprechenden Kommentar lesen der erklärt warum der Sitz gelb oder rot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Danke für die Antworten. Hier: http://www.swiss.com/web/DE/about_swiss/company/fleet/aircraft/Pages/airbus_a330_3.aspx sieht man die Lage der Fenster. Wenn dies genau stimmt, so ist reihe 35 nicht die allerbeste. Reihen ohne Fenster gibts allerdings nicht. Ich hoffe, wir sehen trotzdem etwas. Es ist dies mein erster Atlantikflug seit 30 Jahren und der zweite Langstreckenflug mit einem Airbus und der erste mit einer A330. Gruss Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hier doch noch nach der für die meisten wohl unverständlichen Frage unsere Erfahrungen. Total schlechte Plätze in Bezug auf Fenster gibt es tatsächlich nicht. Unser Platz war gar nicht so schlecht. Wir konnten je nachdem durch zwei Fester blicken. Was mich etwas stört sind die etwas mit Kondenswasser angelaufenen Scheiben. Dies war auch z.B. bei der A340 der SAS der Fall, mit der wir von Peking nach Kopenhagen flogen. Etwas erscheckend, dass das Flugzeug in der Economy nur sehr schlecht besetzt war. Gemäss Maitre de Cabine ist dies nicht immer so, aber es gäbe auf der Nordatlatikroute eine Ueberkapazität und Swiss reduziere die Anzahl der Amerikaflüge um einen pro Tag. Was den Service anbelangt war ich mit Swiss sehr zufrieden. Sie hebt sich eindeutig von einer SAS ab. Ein Kollege meiner Tochter sagte, wenn man für einen Amerikaflug mit Swiss Fr. 300.-- mehr als bei einer der amerikanische Airline bezahlen müsse, so sei es dies Wert. Da ihr Arbeitgeber aber spart, fliegt sie trotzdem mit AA nach new York. Es wird interesant sein, was sie zu berichten hat. In zwei Wochen fliegen wir wieder zurück, wieder mit A330-200. Gruss aus Washington DC Ernst Dietikon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.