A330-800 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Ich habe eine sehr komische FreeZ Scenery. Schaut euch da mal an bitte: Was ist da faul? Oder ist das einfach so? Mich stört dieses unscharfe zeugs! Danke Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Matthias Das scheint mir ein Grafikkarten Einstellungs- Problem zu sein. Was hast Du denn für eine Grafikkarte das wir Dir besser helfen können. Gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo danke für die antwort! Muss erst noch grafikkarte-infos suchen! Angaben kommen gleich! danke gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikolas Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=70082 :009::rolleyes::007::008: gruss Mik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.