Zum Inhalt springen

HB-RSC -welcome back!

elessar

Empfohlene Beiträge

Die Connie war den Winter über wie die letzten Jahre üblich in Lahr. Dort wurden die fälligen Wartungsarbeiten in einem eigens dafür eingerichteten und für die SCFA immer zugänglichen Hangar erledigt.

Gruss

JOEL

Die Connie war den Winter über wie die letzten Jahre üblich in Lahr. Dort wurden die fälligen Wartungsarbeiten in einem eigens dafür eingerichteten und für die SCFA immer zugänglichen Hangar erledigt.

Gruss

JOEL

Eingerichtet?

Das ist einfach der große Haupthangar wozu die Crew den Zutritt hat. Und dort wird sie zwischen Learjets von Hans Grohe und Herrenknecht gewartet.

Sie ist heute unwahrscheinlich tief über dem Europa Park hinweg und ich habe heute gearbeitet und war richtig erschrocken, ob mein Chef Roland Mack mit dem Heli nach "Hause" kommt oder ob es ein Krieg wäre. Unglaublich dieses Geräusch ! :)

Schade, hätte zu gerne Fotos in Lahr gemacht.

Genießt den Flieger, bis er wieder in ein paar Monaten nach Lahr kommen wird :P

Marcel Bitter
Dort wurden die fälligen Wartungsarbeiten in einem eigens dafür eingerichteten und für die SCFA immer zugänglichen Hangar erledigt.

Mit dem meinte Joel, dass das Ersatzteillager, Werkstatt und Büro für uns vorhanden ist.

@Timm: Herr Mack war über die "Ehrenrunde" informiert, und dürfte sich bestimmt gefreut haben.

Genießt den Flieger, bis er wieder in ein paar Monaten nach Lahr kommen wird :P

Basel ist ja seine Heimat, du kannst ihn dort öfters angucken gehen, wenn er startet oder landet. Am 23.5. nach Friedrichshafen.:008:

Peter

Hallo Marcel,

das freut mich .. ich habe mich auch gefreut aber habe an dem besagten Tag halt gearbeitet (im Europa Park) und war unglaublich überrascht von dem Geräusch, das so unbekannt war :D

Trotzdem ich damals beim Roll-Out Fest am Flughafen Lahr als Presse-Fotograf ziemlich weit vorne sein durfte.

Ich hoffe, dass ich wenn die Conny wieder in Lahr ist, endlich schaffe mal eine Runde mit meiner neuen Kamera durch die Maschine zu laufen. Ich kenne Frau Günther sehr gut und hoffe, dass Sie dann mal eine kleine Runde organisieren kann :)

Bis dahin - guten Flug und schöne Zeit für euch Conny-Freunde !! :)

Danke für die Kommentare!

Weil's so schön war, hier schon mal ein Bild vom letzten Samstag, Flug BSL - FDH

...die restlichen Bilder folgen in den nächsten Tagen...

3558782157_5270f14152_o.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...