TUIflyfan Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine schnelle antwort Ich bin seit dezember X-Plane 9 pilot und war am anfang völlig zu frieden. Bis das erst Problem anfing und die nächsten gleich folgten. Und darum bin ich zu dem entschluss gekommen da ich bei Myvideo und Co. den FS2004 gesehen hatte den mir auch zu kaufen. Aber dort habe ich einige fragen: -Ist der FS2004 besser als X-Plane -Muss ich mir die Airports wie bei X-Plane auch noch runterladen -Ist die Qualität gut -Ich bin ausserdem ein grosser TUIflyfan gibt es auch Die Flugzeuge zum Downloaden von TUIfly :confused::confused::confused: Ich hoffe ihr habt gute und passende antworten. Gruss David Noack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 -Ist der FS2004 besser als X-Plane -Muss ich mir die Airports wie bei X-Plane auch noch runterladen -Ist die Qualität gut Tja, das kommt ganz auf deine Bedürfnisse darauf an. Die Standardflughäfen sehen meist schrecklich aus und es lohnt sich, Szenerien zu kaufen/runterzuladen. Und ob er besser ist oder nicht - das ist eine Frage, die sich nicht einfach so beantworten lässt. Was muss für dich besser sein? Spiele für mein Leben gerne X-PLANE Warum dann fs9, wenn du fürs Leben gern X-Plan "spielst"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TUIflyfan Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Tja, Ich suche einen flugsimulator der besser ist alls X-plane da bei X-Plane nur noch ein problem nach dem anderen aufkreutzt.Auch die Airports da stehe ich nur mit zweien da.Und auch die kleinen Autos fahren nicht auf dem Flughafengelände herum.Oder Follow-me-Fahrzeuge gibt es bei X-plane Auch nicht. Ich möchte nirgenswo bei den besten Flugzeugen etwas bezahlen etwas bezahlen. Bei X-Plane muss man genau hinschauen sonst steht man schnell mit lehrer Brieftasche da. Und das "Ich spiele für mein leben gerne X-plane." stimmt schon garnicht mehr. ändere ich auch sofort Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Was besseres als fs9 findest Du nicht. Ausser Du hast einen super PC, dann FsX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich möchte nirgenswo bei den besten Flugzeugen etwas zahlen Aber sonst ist alles klar bei Dir? Die, wie Du sagst, besten Flugzeuge bekommst du nicht umsonst. Da musst Du schon tief in Deine Tasche greifen was ca. 40 - 60€ bedeutet. Es gibt auch freeware aber die sind bei weiten nicht so systemtief wie payware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frenzl Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Tja,Ich suche einen flugsimulator der besser ist alls X-plane da bei X-Plane nur noch ein problem nach dem anderen aufkreutzt.Auch die Airports da stehe ich nur mit zweien da.Und auch die kleinen Autos fahren nicht auf dem Flughafengelände herum.Oder Follow-me-Fahrzeuge gibt es bei X-plane Auch nicht. Ich möchte nirgenswo bei den besten Flugzeugen etwas bezahlen etwas bezahlen. Bei X-Plane muss man genau hinschauen sonst steht man schnell mit lehrer Brieftasche da. Und das "Ich spiele für mein leben gerne X-plane." stimmt schon garnicht mehr. ändere ich auch sofort Gruss David Eigenartiges "Geschreibsel" steht hier! :confused: Wenn du ein Problem nach dem anderen hast, dann ----> hast DU etwas FALSCH gemacht! :p X-Plane 9, 9.22 und 9.30Beta10 laufen stabil. Da du nichts ausgeben willst, denke ich du hast die Demo drauf, oder? Das würde die 2 Airports erklären, die Autos fahren auch nur auf den Strassen, Follow-me-Fahrzeuge gibt es bei X-Plane noch nicht, du könntest ja mal welche programmieren! Es gibt hervoragende Flugzeuge kostenlos auf der .org, auch viele Freewareszenerien sind da erhältlich, ohne etwas zu bezahlen. Das Gerede von leerer Brieftasche, gerade bei X-Plane ist Unsinn! Cheers and a3g, Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 und X-Plane läuft extrem performant unter OpenGL und Mac OS X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Jaja die Followmecars, die machen's natürlich aus, ob ein Flugsimulator was taugt oder nicht... 'Spielen' ist da wohl der richtige Ausdruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 x-plane kann man jetzt in der Migros kaufen. X-Plane 9.3 läuft bei mir unter Linux perfekt (Viel besser als FSX unter XP). Autöli vermisse ich nicht :) Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @Kurt Jup, ist so weil OpenGL in Windows grottig integriert ist. Kennt jemand ein guten Joystick für X-Plane unter OS X? Wobei eigentlich alle Joysticks laufen sollen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Was bei X-Plane besser ist ist die Flugphysik soweit ich richtig gelesen habe. THY Pilot Registrierter Benutzer Airline-Pilot Registriert seit: Apr 2008 Ort: Schwerte Alter: 18 Beiträge: 29 Mann-o-mann, die Airlines stellen auch immer jüngeres Personal ein heutzutage. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 THY Pilot Registrierter Benutzer Airline-Pilot Registriert seit: Apr 2008 Ort: Schwerte Alter: 18 Beiträge: 29 Mann-o-mann, die Airlines stellen auch immer jüngeres Personal ein heutzutage. :005: Es scheint doch fast so als ob einige noch nicht begriffen hat dass wenn man im Flusi eine 737 landen kann noch kein Airline Pilot ist:007: Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Es scheint doch fast so als ob einige noch nicht begriffen hat dass wenn man im Flusi eine 737 landen kann noch kein Airline Pilot ist:007: Lg Roman Und wenn ich im AIRLINE Simulator eine landen kann ... bin ich dann AIRLINE pilot? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Und wenn ich im AIRLINE Simulator eine landen kann ... bin ich dann AIRLINE pilot? :p Hmmmm da überfragst du mich jetzt definitiv:cool: Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.