Thomas Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 der war mal richtig mieß gestern. Keiner der Beiträge hat mich auch nur annähernd überzeugen können, alles massentaugliches 08/15 gequake und zwar vom ersten bis zum letzten Platz. Massentauglich und 08/15 trifft es am ehesten... es war nichts dabei, was wirklich atemberaubend war (wobei mir die Damen aus Island und dem Vereinigten Königreich noch ganz gut gefielen... bzw. auch deren Songs ;) ). Allerdings gab es, anders als noch vor einigen Jahren (die letzten 2 Jahre hatte ich nicht eingeschaltet) auch keine richtig grottenschlechten Totalausfälle {Edit: Doch - ich hatte den unterirdischen Beitrag der Ukraine nur schon verdrängt. Der kam noch nicht mal bei deren Nachbarländern so recht an...}. Die Aufgabe von Frau v. Teese hatte ich nicht ganz verstanden, bzw. inwiefern sie irgendetwas zum Lied beigetragen hat, abgesehen von ihrem Markennamen. Das nächste Mal steht dann vielleicht die in D mindestens genauso berühmte (und sich ebenso gern ausziehende) Annemarie auf der Bühne. Die strapaziert vermutlich den Etat nicht so sehr wie Frau v. Teese. Alles in allem eine nette Unterhaltungssendung ohne jeglichen Tiefgang, die schnell vergessen sein wird. Wie so vieles, was heutzutage mit enormem Aufwand produziert wird... War da was? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ...Die Aufgabe von Frau v. Teese hatte ich nicht ganz verstanden,... Hallo Thomas, die Einlagen sind es, die Einlagen. Würde ich sagen, "die Möpse", irgendeiner würde den Thread schliessen oder ich bekäme gelb. Für die Norweger ist das ein harter Schlag. Ein Sieg in diesem grauenerregenden Wettbewerb ist so ungefähr, wie ein 6er mit Zusatz – oder Zusätzen an Zahlen bei Euromillions, nur mit negativen Vorzeichen. Den Russen gönne ich, dass sie den Wettbewerb los sind. Und das mit den heimkehrenden, befruchteten Schweizern war natürlich auch böse gemeint. Hach wie gut dass niemand weiss... Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich frage mich nun wirklich, was die Großkritiker hier für Maßstäbe anlegen? Eine Show ist eine Show und diese war schlicht und einfach fernsehgerecht produziert (und mit nicht mal so schlechten Einlagen wie z.B. der Cirque du Soleil). Aber es ist scheinbar so, dass, wenn mal was in der Tonne liegt, dies gefälligst auch in der Tonne bleiben muss - und dorthin gehört. Ähnliches gilt für die dargebotenen Songs. Klar, alles ist Geschmackssache. Trotzdem, einige Lieder/Beiträge waren in diesem Jahr wirklich nicht schlecht. Aber wahrscheinlich muss man da etwas vorurteilsfreier rangehen können als es hier einige können. Ob man sich dafür 2 Stunden vor den Fernseher setzen muss, ist hingegen eine andere Frage. Aber es gibt ja nicht wenige Leute, die haben diesbezüglich leicht masochistische Züge, die ja auch nicht unerheblichen Spaß bringen :) Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Würde ich sagen, "die Möpse", irgendeiner würde den Thread schliessen oder ich bekäme gelb. Ach schau an... ich war offenbar so mit Frau v. Teeses Einlagen beschäftigt, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass auch Hunde auf der Bühne waren... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Meine Favoriten wären gewesen: Kam nicht über die Landesvorausscheidung heraus sowie natürlich :) Ich hab allerdings alles verpasst und nur am Ende den Norweger gesehen. Vielleicht muss man generell noch dazu sagen, dass die Zentral- und Osteuropäischen Staaten das Ganze regelrecht als Europameisterschaft anschauen. Da gibt es keine Vorurteile dem Contest gegenüber, da nehmen bekannte Sänger der jeweiligen Länder an den Vorausscheidungen teil und der Contest wird gehyped bis zum geht nicht mehr. Finde es teilweise ziemlich ätzend wenn gewisse Kommentare auf Zeitungswebsites von Ostblockmafia, Balkanmafia usw sprechen, nur weil es diese Staaten halt etwas ernster nehmen als unsere Schweiz. :) Wenn eine Band schon mit dem Gedanken zum Semifinale fährt, dass sie sowieso nicht weiterkommen wird, dann klappts natürlich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ... gebe ich recht, der war mal richtig mieß gestern. Keiner der Beiträge hat mich auch nur annähernd überzeugen können ... . Ein Lob Deinem musikalischen Verständnis Dimitri, waren ja Brahms und Beethoven deutsche Einwanderer, die sich in Wien und Umgebung besonders wohl fühlten ... :) ... immerhin war das Essen gut ... . ... wenigsten etwas Patrick, hasta la vista señor Die Aufgabe von Frau v. Teese hatte ich nicht ganz verstanden ... . Das versteht kaum jemand, nur Dita Von Teese selbst und vor allem ihr wertes Bankkonto ... ;) Trotzdem, wiederstehen könnte ich dieser Frau nicht ... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Tja, das wars mal wieder. Nächstes Jahr wirds besser, da wollen Uraltsänger Roberto Blanco und Dauerversager Piero zusammen die Schweiz vertreten *würg*. Aber egal, schlechter kanns nicht mehr werden :) Gruss Wilko, der die Teese auch gerne sieht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich finde ja, dass wir (D) unseren Platz mehr als verdient haben. Mir hat nämlich weder der Song nach die Bühnenshow zugesagt :001:. Überrascht war ich, dass meine Favoritin doch so gut abschnitt :005: http://www.youtube.com/watch?v=8pVSXCohyrQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich verstand die Rolle der Jüri nicht ganz, was haben diese bewirkt ? Anscheinend sei u.a. ein Jüri-Mitglied vor dem Final abgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.