markus Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Flugbericht : FS Meteo FS Navigator Lago Scenery Enhancer Saab 340 (download bei AVsim.com) Switzerland Landclass (Ernst Bosshard) Als ich vor 3 Wochen den Lotto Jackpot geknackt hatte war es eine kurze Sache und ich kaufte mir mein eigenes Flugzeug... Hier steht es nun in der ganzen Pracht... Die Lackierung lasse ich natürlich als waschechter Basler wie sie vom Vorbesitzer gemacht wurde Ich gebe zu.. ich habe ein klein wenig gealtert und an Gewicht zugelegt... so stehe ich nun mit meinem Koffer vor meinem Baby : [Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 Eingestiegen, Türen zu und schon startet das erste Triebwek... Taxi in Richtung Rwy 16 HHeeeee... da sind schon die ersten Spotter zu sehen... Ja Ja.. ist doch echt schön solch eine Saab 340 gell Und ab in Richtung Lugano... bye Bye Basel.. ich komme wieder Ein letzter wehmütiger Blick zum schönsten Fussballstadion der schweiz mit der besten Fussballmanschaft überhaupt... www.fcb.ch (naja auf alle Fälle besser als GC ) Und schon geht es in Richtung Grenchen... Beim überflug Passwang / Weissenstein Grenchen...im Hintergrund ist der Bieler und Neuenburgerseee zu sehen.. Und links weg in Richtung Alpen... Thuner und Brienzersee.. dazwischen Interlaken... Und jetzt heisst es steigen, steigen, steigen... über die Alpen in Richtung Süden Schon kommen wir ins Wallis wo wir das Goms bei Raron überqueren Wunderschöner Blick in Richtung Sion Der Cpt. bereitet sich auf die Landung auf der Rwy 01 vor... Sicher und schnell bin ich in Lugano angekommen wo ich mich jetzt bis zum weiterflug etwas erholen werde.. mal schauen ob Mike gerade hier in den Ferien weilt, dann besuche ich ihn auf ein gutes Glas Merlot Die Limusine steht standesgemäss dazu schon bereit ... [Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
ThomasF Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hoi MArkus Ein wirklich schöner BEricht, der zeigt was man mit dem SE alles machen kann! Eine Frage hab ich aber, und zwar: ICh hab die Boxed vom SE, und möchte neue Objekte downloaden, wo find ich die? Gruss Thomas Zitieren
Oli88 Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Gute bericht, wies ja üblich ist Aber eine Frage hab ich, ich sehe du fliegst mit der Deutschen Version vom FS, aber denoch seit ihr hier doch relativ auf hohen Level was die Realität des Fluges angeht oder? Warum aber Deutsches ATC? Zitieren
markus Geschrieben 20. Oktober 2002 Autor Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Thomas / Oli @Thomas... Das wüsste ich auch gerne habe allerdings die Download Version. @ Oli Ich schnall deine Rrage nicht ganz... Was hat der FL mit der FS Version zu tun? Ich bin im übrigen ohne Flugplan geflogen... und nach VFR Regeln.. Grüessli markus Der von dieser Saab 340 sehr begeistert ist. Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Markus, Super Storry , tolle Maschine und tolle Landschaft, habt ihr ja in der Schweiz auch einfacher als manch anderer, so wie ich, wo nur Flachland ist. Solche Berichte machen Spaß, weiter so. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren
Oli88 Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Sorry markus, ich habe nicht den Flighlevel gemeint sondern, den realismus den ihr pflegt. das heisst ihr stöbert ganz manuels durch, amcht check flüg und so, das meinte ich mit hohem Level Zitieren
FalconJockey Geschrieben 20. Oktober 2002 Geschrieben 20. Oktober 2002 Hi Markus, da sieht man, dass es Dir noch richtig Spass macht! Und mich packt die Wehmut, wenn ich diese schönen Bilder seh - muss mir dann auch mal eine Saab zulegen Oder doch gleich eine MD-11? Die gibts grad ganz günstig für ca. 12 Millionen Dollar! Ciao, Andreas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hoi Markus Coole Story und eine wirklich schön gemachte S340! Ich beneide Dich um die Lotto-Millionen! Und dass Du mit mir im Tessin einen Merlot trinkst und mich erst noch in Deiner Luxus-Limusine mitnimmst, finde ich echt stark.. Schöne Geschichte! Du solltest Dir in Zukunft mehr Zeit zum Berichte machen nehmen... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
paranovski Geschrieben 21. Oktober 2002 Geschrieben 21. Oktober 2002 Hallo Markus Also der Bericht ist Dir wirklich sehr gut gelungen! Teilweise wähnte ich mich wie in der Realität so gut waren Deine Shots. Könntest Du ev. noch ein Foto vom Cockpit machen, oder gehört zu diesem Flieger vielleicht keines? Also ich bin mir echt am überlegen, ob ich mir noch einen Flieger antun soll, ich habe jetzt schon zuviele... PS: ich glaub ich geh mal zum Therapeuten... (Er fühlte sich als Pilot und wollte immer mehr..) Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 22. Oktober 2002 Geschrieben 22. Oktober 2002 Werner Dieses Forum ist eine gutgeführte halbstationäre Therapieeinrichtung, du hast es nur noch nicht realisiert(oder verdrängt). Gruss, Urs der im Sozialbereich tätig ist und daher schon Therapieansätze erkennt, wenn andere noch nicht mal ihr Problem sehen Zitieren
markus Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Geschrieben 24. Oktober 2002 Panel muss separat heruntergeladen werden... und zwar hier : http://www.psd.avsim.net/panels.htm Liebe Grüsse Markus Der sich hier im virtuellen Tessin schon Gedanken über den Weiterflug macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.