Zum Inhalt springen

Allgemein 2Piloten Online mit einem Flugzeug

Horst Berthold

Empfohlene Beiträge

Horst Berthold

Hallo Simmer,

wer hat Erfahrung mit diesem Thema ?

Ich möchte mit einen zweiten Pilot Online ein Flugzeug fliegen z.B. A320, mit wechselnder Aktivität zwischen FLYING PILOT und NO FLYING PILOT. Es gibt VISTAMARE/FSNET, aber dies soll nur mit kleinen und einfachen Flugzeugen funktionieren.

Aber gerade bei den Heavys wäre eine Arbeitsteilung doch sinnvoll.

Freue mich auf Eure Meinung

Gruß

Horst Berthold

oneworldflyer

Ohne eine Antwort auf Deine interessante Frage geben zu können, würde mich interessieren, wie Du auf diese Aussage kommst:

Aber gerade bei den Heavys wäre eine Arbeitsteilung doch sinnvoll.

Für mich bedeutet Heavy meistens Longhaul, und da hat man doch eine kleinere Arbeitsdichte als auf einem kurzen Flug wo man nach dem TOC gleich wieder den TOD erreicht hat...

Horst Berthold

Hi Florens,

die Cessna fliegt man allein, aber der Airbus hat doch vorn zwei Piloten sitzen. Ich empfinde nach TOD bis zum Final habe ich genug zu tun um alles mit Sicherheit im Griff zu haben.

Gruß

Horst

Es gibt VISTAMARE/FSNET, aber dies soll nur mit kleinen und einfachen Flugzeugen funktionieren.

Hallo Horst,

ich wollte auch mal mit jemanden zusammen in FSNET fliegen. Haben die Demo-Version genutzt. Jedoch ging es einfach nicht, aus welchen Grund auch immer.

Es geht noch via Gamespy (nur im FSX).

Habe es mal ausprobiert, ging aber nicht:009:. Trotzdem: Ein Versuch ists wert, vielleicht habe auch nur ich das Problem:p

Lg Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...