Zum Inhalt springen

Feierabendcola 09 #1, 04.06.09


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Sodeli, Wetter scheint zu halten, Bratwurst & Salat ist gekauft.... tiptop :-)

 

Nochmals zur Erinnerung:

  • Für feste Nahrung ist jede/r selber verantwortlich
  • Getränke, Besteck und Grill sind vorhanden
  • SEP brauchen keine PPR, der Rest schon
  • Guckt euch vorher die VAC & Volten nochmals genauer an. Download im Netz (http://www.motorfliegen.ch)
  • Ausessen, damit das Wetter hält!

 

Ich freue mich auf eine aufgestellte Truppe :)

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen Colafliegern gutes Wetter, einen sicheren und schönen Flug und en Guete!

Gnüsseds:)

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke, Chregu, für's Organisieren!

 

Das "Cola" sowie ein kleiner Dessert ist für die Colaflug-Teilnehmer von der ILS offeriert.

Dabei ein Dank an Beat & Co für's Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Also Leute...

 

wir werden bereit sein! Ab 17.00 Uhr ist der Grill angeheizt und ready for bruzzel...! Die Getränke sind kühlgestellt, (Plastik)Teller und Besteck bereit und das Dessert in der Warteschlange! Das Spezialbrot vom Flugplatzbäcker ist zur Zeit vermutlich noch im Ofen, wird aber auch pünktlich auf Platz sein!

 

Die ersten ca. 15 Flieger werden mit einem non-delay approach rechnen können, die anderen schicken wir dann ins Sarnersee-Holding....:008: Bitte folgt allfälligen Anweisungen der Bodencrew und denkt daran, dass bis 17.00 oder 17.15 Alpnach noch aktiv sein wird!

 

Zur Erinnerung: Wir haben zwei (2 !) öffentliche Strassen über die Piste! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Piste 03 in Betrieb. Ende Base, beim Eindrehen in den Final, d.h an der Shoreline des Sarnersee, ca. 2200 ft Höhe. Final daher relativ steil mit versetztem Aufsetzpunkt (Siehe AD-Info Touchdown RWY 03). Damit wird ein zu tiefer Anflug über das Dorf Sarnen verhindert.

 

Zum Wetter: Natürlich Kägiswil-like, nämlich schön mit ein paar Dekorationswölkchen und der Wahrscheinlichkeit eines wunderschönen Sunsets.

 

Nun allen einen guten Flug und bis später...

 

LSPG Crew

 

N.B. Nehmt nach Möglichkeit eine passende Deichsel mit, da ev. am Boden manövriert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Kägiswiler-Truppe für die Gastfreundschaft!

Ein gelungener Start in die neue Cola-Flug-Saison.

 

Anbei einige wenige Pix:

 

1.jpg

 

 

2.jpg

 

Chregu als obligater Lebend-Beweis: Es ist Colaflug-Zeit!

 

3.jpg

 

Beat als Chef-Bruzzler: Meine Schweinsplätzli im Coop mit 50% Rabatt erstanden...

 

4.jpg

 

 

5.jpg

 

Wessen Ran... ist wohl hier giggerig auf die Erdbeertörtchen?

Auflösung: Runterscrollen...

 

6.jpg

 

 

7.jpg

 

Pesches stinkender Stumpen gehört (leider) immer dazu... :009:

 

8.jpg

 

Eh voilà, "der Übeltäter..."

Danke an die ILS für's gesponserte Trinken und Dessert!

 

Ein traumhaft schöner Sonnenuntergangs-Heimflug mit der OYB nach Bero rundete den Tag ab.

 

Bis zum nächsten - 10. (Jubiläum) - Colaflug!

 

En Gruess

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen...:(

 

Hoffe, dass die Teilnahme am Jubiläumsflug klappt:008:

 

@ Fredy: Du Aasgeier :005:

 

Gruss

 

Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hoppla, habe erst heute Nachmittag von Sandy erfahren, dass gestern ein Colaflug war.. Hab das übersehen. Hatte zwar abgemacht an diesem Abend, und war am Vierwaldstätter See mit dem Heli. Wäre wohl nur ein Katzensprung gewesen. :001:

 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

 

Viele Grüsse

Matthias

 

p.s. Wer war denn mit der HB-OSW dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Ran... ist wohl hier giggerig auf die Erdbeertörtchen?

Das Erdbeertörtchen wurde würdig von 2 Cremeschnitten eingerahmt nach dem Motto: S'hät solangs hät. :008: Es war wieder einmal sensationell mit Johannes zu fliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

das sieht ja ganz nach einem gemütlichen Abend aus! (Und erinnert an Nummer 5 im Sommer 2007!) Freue mich auf ein paar weitere Bilder!

 

Well well, es wird schon fast auffällig, wenn ich irgendwo im Ausland unterwegs bin (man erinnere sich an den 9.6.2008 --> Dänemark) schaffe ich es doch auch, zumindest das Element mit den Colafliegern zu teilen. Will heissen, dass ich am Donnerstag auch in die Luft kam:

 

anc_denali_mbl_2009_06_04_137_1000.jpg

 

Ok ok, da war noch ein weiteres Element :008: Postkartengrüsse aus... naaa? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...