Zum Inhalt springen

Feierabendcola 09 #1, 04.06.09


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Salü zäme

 

 

Nach laaanger Abstinenz (Job etc) möchte ich endlich wieder einmal einen Feierabendflug lancieren!

 

Datum dafür 4. Juni 2009 ab ca. 1700 Uhr in Kägiswil

 

Das tote Tier und dessen Begleitung muss von jeder Crew selber mitgebracht oder vor Ort geschossen werden.

Geschirr und Grill werden zur Verfügung gestellt (Merci Beat!), Getränke können ebenfalls auf Platz gekauft werden.

 

Folgende Infos sind wichtig:

Keine PPR notwendig für alle SEP.

Alle anderen, d.h. Helikopter, MEP, SET.... PPR wie immer.

Voraussetzung auch: Anflugkarten im Flugzeug, downloadbar auf http://www.motorfliegen.ch

 

Würde mich wieder auf eine zahlreiche Teilnahme freuen!

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregu,

 

Merci für die Initiative, aber ich/wir müssen ferienhalber passen - aber vielleicht servieren sie auf meinem AS-Flug am 4.6. ja auch Cola :cool:

 

Wünsche Euch beim Flug nach ISD/FWNM (Ischschöndert/Fägtwienemore) das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

 

@ Christian : Darf ich auch mit KOS mit ?

 

Sicher, ich war nur etwas schneller mit dem Eintrag, für dieses Mal :rolleyes:

 

gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, danke!

 

Könntest Du noch einen Tipp über die RWY-condition sagen (Belag/ca. Länge), damit die passende Ausrüstung reserviert werden kann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Johannes: es wird sicherlich eine konkrete RWY sein, Länge 500m plus... aber du solltest es ja wissen wohin's geht :005:

 

Näheres sobald ich das OK erhalten habe...

 

CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

aber du solltest es ja wissen wohin's geht :005:

Naja, der eine von beiden Erwähnten ist m.W. nicht wirklich sehr "concret". :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz dumme Frage: Wieso heisst das Colaflug? Flug zu nem fremden Platz um da eine Cola zu trinken? Oder hat es was mit nem VOR Namen zu tun`?

 

Viele Grüße

 

Kjeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das: Flug zu nem fremden Platz um da eine Cola zu trinken. Und zu plaudern, sich real zu treffen, zu Fachsimpeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodeli, nachdem ich nun wieder aus den Ferien zurück bin und von Beat das definitive Ok erhalten habe, wird nun das Mini-Geheimnis gelüftet:

 

Es geht nach Kägiswil

 

Folgende Infos sind wichtig:

  • Keine PPR notwendig für alle SEP.
  • Alle anderen, d.h. Helikopter, MEP, SET.... PPR wie immer.
  • Voraussetzung auch: Anflugkarten im Flugzeug, downloadbar auf http://www.motorfliegen.ch

 

Bezüglich Essen werden die Details noch folgen...

 

(Sorry für die Info-Brocken, aber morgen gehts gleich wieder in die zweite Woche Ferien...)

 

Gruess Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodeli, bevor ich meinen Flug Richtung Bratislava verpasse, hier noch die letzten Infos bezüglich Essen:

 

Das tote Tier und dessen Begleitung muss von jeder Crew selber mitgebracht oder vor Ort geschossen werden.

Geschirr und Grill werden zur Verfügung gestellt (Merci Beat!), Getränke können ebenfalls auf Platz gekauft werden.

 

Jetzt können wir nur noch auf tolles Wetter und rege Teilnahme hoffen!

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann
oder vor Ort geschossen werden

 

... der ansässige Bauer wird zwar keine Freude haben, aber wenn wir's geschickt anstellen, merkt er nicht, dass nach Ende des Anlasses eine Kuh im Stall fehlt....:008:

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider bei Nr.9 passen, bin am zügeln :eek:

 

werde dann am Abend auf dem Balkon ein kühles Bierchen zischen und euer gedenken:008:

 

Gruss

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...