Valkyrier Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Salü zäme Nach laaanger Abstinenz (Job etc) möchte ich endlich wieder einmal einen Feierabendflug lancieren! Datum dafür 4. Juni 2009 ab ca. 1700 Uhr in Kägiswil Das tote Tier und dessen Begleitung muss von jeder Crew selber mitgebracht oder vor Ort geschossen werden. Geschirr und Grill werden zur Verfügung gestellt (Merci Beat!), Getränke können ebenfalls auf Platz gekauft werden. Folgende Infos sind wichtig: Keine PPR notwendig für alle SEP. Alle anderen, d.h. Helikopter, MEP, SET.... PPR wie immer. Voraussetzung auch: Anflugkarten im Flugzeug, downloadbar auf http://www.motorfliegen.ch Würde mich wieder auf eine zahlreiche Teilnahme freuen! Grüessli Chregu Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hoi Chregu Ich denke mal die HB-KOS ist dabei, schon eingetragen :005: Gruss Christian Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Na logisch ist die KOS leider jetzt KOF dabei. Freu mich schon ! @ Christian : Darf ich auch mit KOF mit ? Zitieren
Frizi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Na endlich...! Da die PKI im "Service" ist, komme ich mit der OYB! Gruess Fredy Zitieren
bleuair Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Sali Chregu, Merci für die Initiative, aber ich/wir müssen ferienhalber passen - aber vielleicht servieren sie auf meinem AS-Flug am 4.6. ja auch Cola :cool: Wünsche Euch beim Flug nach ISD/FWNM (Ischschöndert/Fägtwienemore) das Beste! Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 @ Christian : Darf ich auch mit KOS mit ? Sicher, ich war nur etwas schneller mit dem Eintrag, für dieses Mal :rolleyes: gruss Christian Zitieren
Thomas H. Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Bin dabei - je nach Destination mit C172 oder DH82A. Wieder mal besten Dank fürs organisieren... Gruss Thomas Zitieren
joh-k Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Bin auch dabei, danke! Könntest Du noch einen Tipp über die RWY-condition sagen (Belag/ca. Länge), damit die passende Ausrüstung reserviert werden kann? ;) Zitieren
Niggi Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Leider verpasse ich zwecks Ferien 09#01, wünsche Euch jetzt schon gutes Wetter und freue mich auch 09#02. E Gruess Niggi Zitieren
Valkyrier Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Geschrieben 15. Mai 2009 @ Johannes: es wird sicherlich eine konkrete RWY sein, Länge 500m plus... aber du solltest es ja wissen wohin's geht :005: Näheres sobald ich das OK erhalten habe... CS Zitieren
joh-k Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Danke! aber du solltest es ja wissen wohin's geht :005: Naja, der eine von beiden Erwähnten ist m.W. nicht wirklich sehr "concret". :005: Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich muss leider Arbeitshalber auch auf den nächsten Colaflug warten. Zitieren
Kjeld Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 ganz dumme Frage: Wieso heisst das Colaflug? Flug zu nem fremden Platz um da eine Cola zu trinken? Oder hat es was mit nem VOR Namen zu tun`? Viele Grüße Kjeld Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Genau das: Flug zu nem fremden Platz um da eine Cola zu trinken. Und zu plaudern, sich real zu treffen, zu Fachsimpeln usw. Zitieren
Valkyrier Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Sodeli, nachdem ich nun wieder aus den Ferien zurück bin und von Beat das definitive Ok erhalten habe, wird nun das Mini-Geheimnis gelüftet: Es geht nach Kägiswil Folgende Infos sind wichtig: Keine PPR notwendig für alle SEP. Alle anderen, d.h. Helikopter, MEP, SET.... PPR wie immer. Voraussetzung auch: Anflugkarten im Flugzeug, downloadbar auf http://www.motorfliegen.ch Bezüglich Essen werden die Details noch folgen... (Sorry für die Info-Brocken, aber morgen gehts gleich wieder in die zweite Woche Ferien...) Gruess Chregu Zitieren
Valkyrier Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Sodeli, bevor ich meinen Flug Richtung Bratislava verpasse, hier noch die letzten Infos bezüglich Essen: Das tote Tier und dessen Begleitung muss von jeder Crew selber mitgebracht oder vor Ort geschossen werden. Geschirr und Grill werden zur Verfügung gestellt (Merci Beat!), Getränke können ebenfalls auf Platz gekauft werden. Jetzt können wir nur noch auf tolles Wetter und rege Teilnahme hoffen! Grüessli Chregu Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 oder vor Ort geschossen werden ... der ansässige Bauer wird zwar keine Freude haben, aber wenn wir's geschickt anstellen, merkt er nicht, dass nach Ende des Anlasses eine Kuh im Stall fehlt....:008: Gruss Beat Zitieren
oldchris Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Hätte er vielleicht auch ein Rind oder ein Kalb ? Für Kuhfleisch ist die Zeit vielleicht etwas knapp......:cool: Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 fliegt wer vom raum ZRH und hat noch ein sitz offen? tom Zitieren
Philipp Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 werde auch dabei sein, aber per pedes. - Da LSPG ja meine Homebase ist. Philipp Zitieren
Valkyrier Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Kommt eigentlich jemand aus der Region Grenchen/Bern und hätte Lust auf eine Mini-Formation @90kts? Gruess Chregu Zitieren
Chrigel63 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Muss leider bei Nr.9 passen, bin am zügeln :eek: werde dann am Abend auf dem Balkon ein kühles Bierchen zischen und euer gedenken:008: Gruss Chrigel Zitieren
Pesche Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Also wenn es mit der "Büez" klappt, kommen wir mit der HB-OFR von LSZV. Zitieren
Ivan Coray Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo zusammen Bei mir müsste es auch klappen. Bin mit einer Katana aus Birrfeld dabei. Zitieren
Thomas H. Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 HB-UPM ist dabei ! Bis morgen .. Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.