hbbillns Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo zusammen Heute durfte ich mich an meinem Arbeitsplatz in Baar gleich zweimal an Live-Vorführungen erfreuen :):)! Zum einen 300m vom Bürofenster entfernt eine Ecureuil der Heli Gotthard, ich meinte die HB-ZHA, die Paletten auf das Dach des Nachbargebäudes hievte, dann etwa um 11:15 auf der anderen Seite, etwa 400m entfernt, die Lama HB-ZGP der AlpinLift (Buochs) die Lüftungsteile vom Dach auf den Boden runterhievte. Leider kann ich (noch) keine Bilder hochladen. Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Zeig Bilder her! :008: Sonst glauben wir dir kein Wort. :005: Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.