Gulfstream Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hallo zusammen ich verkaufe meinen koax heli, XRB SR HIROBO Lama mit Sender und fernsteuerung. ist ein nettes einsteiger modell der lama mit "schweizer immatrikulation". länge ca. 25cm. 5x geflogen, zustand neu. kaufpreis: fr. 556.-, VP: fr. 400.-. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 niemand interessiert? preis ist verhandlungssache. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissglobaltraveller Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ...schänk das Ding am Fox Golf, de het är nümm nume sis Brombeeri zum spile! :009: Gruess, Ivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 uf die idee wär ich nie cho :008: gruess mike lima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hallo zusammen ist immer noch zu haben. zum sommer- und ferienpreis..... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Könntest du mal bitte ein Bild dafon machen. Ich bin vieleicht daran interesiert.:007: (Nicht auf Schreibfehler achten) L.G. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.