Joerg Uebelhart Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo zusammen Beiliegend ein paar Impressionen von meinem Business Trip nach Asien http://www.youtube.com/view_play_list?p=73CFBE55FA35FE4A Die Videos sind in HD verfuegbar - bitte den entsprechenden Button im Player druecken, sofern genuegend Bandbreite verfuegbar ist. B777-312ER - Take Off in Changi - gestern B777-312ER - Landung in Zuerich RWY 28 - gestern A380-841 - Landung in Tokyo Narita - letzten Donnerstag Viel Spass und Beste Gruesse Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan83 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Tolle Videos, vielen Dank dafür. Ich bin immer wieder beeindruckt durch die Größe der Triple7 - Triebwerke. Da ist mal richtig Kraft dahinter! Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Tolle Videos - die T7 ist halt schon ein "gewichtiges" Teil! :cool: Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH 404 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das Video, unterlegt mit "Shipwrecked", finde ich absolut klasse! Auch die Idee, die Leute "rückwärts" laufen zu lassen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Das Meer hat mich auch beeindruckt oder was dort so alles dort rumschwimmt. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ganz coole Videos! Jaja, die Riesen-Töpfe der B773 spielen halt schon in einer eigenen Liga. Vor allem, wenn dann zum Reverse noch der halbe Treiber nach hinten fährt - einmalig :) Einmalig auch der Anflug über Kloten, fast auf gleicher Höhe mit dem Kirchturm :) Wisi, wenn du das liest: Das wäre doch auch mal ein Sujet für's Helispotting: Die Triple Seven im Abendlicht im Anflug über Kloten, mit der pittoresken Kirche im Hintergrund. Nimmsch mich denn aber mit, gell *gg* Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Schliesse mich meinen Vorrednern gerne an - absolut faszinierende Videos mit noch faszinierenderen Maschinen..! :008: Vor allem der Abflug in SIN ist schlicht der Hammer, da werden Erinnerungen an den August 1995 wach, als ich an Bord einer B747-400 (ebenfalls Singapore Airlines) die genau gleiche Route flog - allerdings bei Nacht. Das war damals das erste Mal, dass mich die Schifffahrt begeisterte; alleine der Anblick von oben überwältigte mich ungemein. Dennoch sitze ich lieber in Flugzeugen als in Schiffen.. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Vielen Dank an alle fuer das Feedback. Ich fliege morgen wieder nach Asien - hoffe Euch hier dann Teil 2 praesentieren zu koennen. Viele Gruesse Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.