oneworldflyer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, was muss ich machen, damit die Runway Lights auch bei solchem Wetter sichtbar sind? Werden die nur nachts aktiviert? Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Wetterbedingungen in Reallife die Lichter auch an sind, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Keine Ahnung, sorry :002: Aber darf ich fragen, was das für ein Panel ist? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich würd sagen das ist ein Jumbolino. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich würd sagen das ist ein Jumbolino. :008: Würd ich auch meinen, ich Tippe auf RJ-85. Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 In LSZH sind die Runwaylights soviel ich weiss immer an, wenn auf dieser Bahn gelandet wird. Ich war schon einige mal spotten in LSZH und dann waren die Lichter immer, auch bei gutem Wetter. Wie man das Prob lösen kann, keine Ahnung. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich würd sagen das ist ein Jumbolino. :008: Würd ich auch meinen, ich Tippe auf RJ-85. Roman Danke, sehr hilfreich... :rolleyes: Von welchem "Produkt"? Freeware? Payware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke, sehr hilfreich... :rolleyes: Von welchem "Produkt"? Freeware? Payware? Ist Freeware. Einfach auf hier suchen, dass findest du schon. Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich würd sagen das ist ein Jumbolino. :008: Würd ich auch meinen, ich Tippe auf RJ-85. Roman Wohl kaum, das Main Panel eines "Jumbolino" bzw. RJ85/100 sieht so aus: Bezüglich den Runway-Lights: Das kann man nicht ändern/lösen. Im MSFS werden die Lichter erst ab Dämmerung oder einer sehr niedrigen Sicht aktiv, dies ist fest im Code verankert und kann nicht verändert werden. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ist Freeware. Einfach auf hier suchen, dass findest du schon. Lg Roman Raytheon Premier I, von Eaglesoft, Payware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.