Men Beglinger Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo zusammen Nachdem ich vergebens auf eine Screenshotbericht über SwissVFR gewartet habe, entschloss ich mich die 260 Fränkli auszugeben und selber einen solchen Bericht abzuliefern. Voilà: Flugbericht Viel Vergügen. Gruss, Men Zitieren
paranovski Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Men Ich danke Dir für den guten Bericht, der die gute sowie auch die schlechte Seite der Simulation aufzeigt! Sehr interessant was so machbar ist heutzutage, und erst in ein paar Jahren?! Wenn ich alt und kahl bin, werde ich sicher noch Simfliegen, bei den Aussichten erst recht.. Gruss und si ju Werner Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Danke, Men für Deinen fast schon "Review-mässigen" Bericht! Kann Deine Feststellungen untermauern. Hast Du auch gelernt, in den Realitäts- Einstellungen des FS02 die Option "Absturz ignorieren" schnellstens zu aktivieren, um beim Crash nicht noch zusätzlich wieder mit einer fast viertelstündigen Wartezeit bestraft zu werden? Gruss Walti, zur Zeit leider mit niedergerungenem Upload- Server Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Geschrieben 12. Oktober 2002 @Walti: Hm, ich glaube ich hab die falsche FS Version. Diese Option finde ich nirgends.... Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Absturz zu beklagen Mach ich was falsch ?? Gruss, Men Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Geschrieben 12. Oktober 2002 STOP: Ich habs mir überlegt...die Option "Absturz ignorieren" gibts tatsächlich.... Man kann das Wort Absturz im Zusammenhan mit Computern auch anders verstehen... Allerdings versuche ich tatsächlich auch virtuelle Abstürze möglichst zu vermeiden Gruss, Men Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 13. Oktober 2002 Autor Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo zusammen Die nächste Etappe führte von Samedan nach Bad Ragaz. Flugbericht 2 Gruss, Men Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 17. Oktober 2002 Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo Men kleine Frage. Sind andere Add Ons mit dieser Scenery kompatibel? z.B. Freeware Samedan, oder Produkte von Flylogic etc. mfg Roland Zitieren
Men Beglinger Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Geschrieben 18. Oktober 2002 Roland, ich glaube man kann froh sein, dass SwissVFR mit FS2002 kompatibel ist.... Ich habe die Freeware-Samedan Szenerie und die Flylogic Belp Szenerie installiert. Beides sieht nicht gerade schön aus (schwarze Flecken, Höhendifferenzen...). Eventuell könnte man da manuell in irgendwelchen Config Files etwas basteln aber dazu fehlen mir die Kenntnisse. Gruss, Men Zitieren
Roland Höhn Geschrieben 18. Oktober 2002 Geschrieben 18. Oktober 2002 Hallo Men OK. Vielen Dank für die Infos. Dann muss ich mir das nochmals überlegen. mfg Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.