HB-GRMN Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo zusammen, hab ein Problem mit den Häusern im FSX! Kann es schlecht erklären darum hier ein Bild: Beim Haus am rechten Bildrand kann man es am besten sehen! Kennt jemand diese Problem? Oder hat vielleicht jemand sogar eine Lösung? Vielen Dank! Edit: Zur Info hab CH Pro X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 hast du etwas von FTX/Orbx innstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin Dieses Problem stellt sich bei mir auch. Tatsächlich habe ich eine FTX/Orbx Demo installiert. Kann aber nicht mehr sagen ob das Problem vorher auch schon Bestand. Gruss Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ja hab auch ein FTX-Produkt installiert! Aber wo finde ich diese ZIP die im oben genannten Link beschrieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carl8 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 muesch di iilogge oder amälde Gruess und guet Nacht Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Danke an alle! Hat gefunkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.