Zum Inhalt springen

FS9 LSMM Meiringen Version 1.0 für FS9.1 und CH-Pro by Pete und Bigfoot.


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

WOW, ich bin begeistert, endlich ein realistischeres Unterbach!!! Herzlichen dank!!

 

Ich hab gleich mal den PS-Tiger vor den Stollen gestellt - bereit für den ersten Einsatz vom "renovierten" Fpl aus über die Axalp und zurück ;) - Pic's werden folgen...

 

61775016.png

 

Gruess Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bin immer noch begeistert von LSMM Meiringen - tolle Sache.

Nur etwas ist noch nicht ganz stimmig: die Towersicht hat sich irgendwo in den Atlantik (oder sonst ein grosses wasser ;) ) verschoben. gibt es eine Möglichkeit wie ich das anpassen kann, oder die ursprüngliche Sicht zurückholen kann (Spotterplatz Hangar vis a vis Tower)?

 

Danke

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich melde mich wieder einmal vom Flugplatz LSMM Meiringen Unterbach.

Es ist immer noch der von mir am meisten genutzte Flugplatz im FS. Auch, da man relativ schnell auf der Axalp einfliegen kann!!

Das Problem mit der Towersicht ist wohl ein Problem von FSX, verschiedenen geladenen AddOns und Swizzerland X. Denn einen Augenblick lang stimmte die Sicht vom Spotter Platz beim Hangar aus, und plötzlich befand sie sich wieder im Atlantik...

Auch gewisse Texturen des Swizzerland X haben sich urplötzlich einfach angehoben, so z.B. bei den Landeplätzen auf der Axalp. Die Platformen, welche gerade noch so schön realistisch plaziert waren, versinken jetzt wieder in der Textur.

Aber wie gesagt, das stellt für mich nicht wirklich ein Problem dar und vielleicht finde ich den Fehler irgendwann noch...

 

hier noch zwei drei Bilder aus der Region:

 

Start LSMM

18959391.png

 

Vorbeiflug Axalp

72691134.png

 

Eindrehen über Meiringen

64148064.png

 

Landeanflug

89353827.png

 

und Ausrollen am Spotterplatz vorbei

32559622.png

 

Greez Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin schon länger hier im Forum aber habe erst vor kurzem gesehen, dass ihr da so eine geniale Meieringen Scenery habt. Doch leider kann man die Scenery nicht mehr downloaden. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Scenery zu bekommen? Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Auch ich würde gerne mal Meiringen anfliegen, sieht wie die restlichen Szenerien von Pete und Bigfoot einfach toll aus! Gibt es die Szenerie noch irgendwo zum Download? Wie siehts es mit den anderen Szenerien von Pete und Bigfoot aus? Vor allem Payerne und Buochs würde ich gerne auch mal anfliegen.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Also, meine oben genanntes Problem mit den Texturen ist gelösst, indirekt von Usern dieses Forums. Irgendwo in einem Thread gings um die Einstellungen von Grafik, Scenerie etc. Ich hab mich dann mal an die empfohlenen Einstellungen gehalten, und siehe da, die Geländestrukturen stimmen wieder: Auf der Axalp kann nun wieder auf geebneten Plätzen gelandet werden, in Zermatt fährt die Bahn nicht mehr halb im Terrain versunken, einfach super - danke an dieser Stelle.

Was bleibt sind die verschobenen Towersichten. Nach Meiringen, wo sich die Sicht vom Spotterplatz plötzlich ins Nirgendwo verschoben hat, schaut man nun auch in Interlaken und auf der Axalp von Bergeshöhe auf den Platz hinunter - wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Greez Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...