Martin.D Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo zusammen hat jemand von euch den(?) Lama FSX ?? und ist das VC gut gemacht. Weil bei der ersten version war das Cockpit nicht so toll und der sound war auch nicht super.. Wie ists jetzt hat es sich stark verändert?? würdet ihr es nochmals kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also ich habe die Version 4 und würde sie sofort wieder kaufen. Ich glaube als Helifreak darf der Heli im Hangar nicht fehlen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Also ich habe die Version 4 und würde sie sofort wieder kaufen. Ich glaube als Helifreak darf der Heli im Hangar nicht fehlen. Gruss Stefan[/QUUnd wie ist das VC kann man alle Knöpfe drücken und alle Sch alter umlegen:p:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Im FS9 ja wie das mit dem FSX ist kann ich dir nicht sagen, da müsste jemand Auskunft geben der die Lama mit FSX fliegt wen das überhaupt funktioniert mit der jetzigen Version. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 okke.. mercii viil mol:) den spar ich für de lama x^^ Gruess us em engadin Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 gliich no e frog.. laufend alli sache ribigs loos oder gits au problem? und alli instrumend gönd die ohni z schtottere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Salü Martin Das VC geht praktisch nicht flüssig ist für mich aber auch das einzige manko das der Heli hat. Alles andere funktionierte bis jetz bei mir ohne Probleme. Wen du den FSX brauchst warte doch noch ein wenig bis es die neue FSX Lama gibt, dort ist alles anders als bis jetz, so wie ich das gesehen habe. Wie gesagt einen kauf habe ich bis jetzt niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bereut:) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ok ich werde es mir überlengen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.