Da Oarge Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Gleich vorweg einmal Entschuldigung für die schlechte Bildqualität des Screenshots, es war nicht vorgesehen Bilder zu schiessen also waren die Grafikeinstellungen auf optimale FPS eingestellt. So, nun zur Geschichte des Shots. Im Rahmen meiner Weltreise stand heute der Flug Kapstadt - Johannesburg auf dem Programm. Kurz nach erreichen von FL 310 meldete sich der Conroller von Joahnnesburg Central in meinem A330 und seine Stimme war etwas hektisch..."Austrian 127, Traffic 10 O'Clock, Boeing 747". Ich streckte also meinen Hals beim Fenster raus und was musste ich sehen: Nanu, das war aber haarscharf. *schweiss von der Stirn wisch* Gruss Gerald PS: Bin wohl behalten in Johannesburg gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.