Gian-Marco Nacht Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo zusammen ich nehme an, ihr kennt dieses Problem. Ihr macht ein Foto aus der Luft und es ist einfach extrem dunstig. Wie geht ihr bei der Bearbeitung vor um wenigstens aus den Teilen des Bildes wo noch Zeichnung vorhanden ist etwas rauszuholen? An welchen Werten muss ich da drehen? Zu Verfügung habe ich Lightroom und CS3. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 In LR die Blacks (keine Ahnung wie es in der deutschen Version heißt) hochziehen. Rettet den Kontrast und schafft mehr Zeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 In LR die Blacks (keine Ahnung wie es in der deutschen Version heißt) hochziehen. Rettet den Kontrast und schafft mehr Zeichnung. Ganz einfach "Schwarz", gibt es sowohl in LR als auch in PS (ACR-Modul). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.