markus Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hier die versprochenen Bilder der Ruag. Das © liegt bei Stephan Halter (Fotograf der Ruag) An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an die Ruag und den Flugplatz Emmen für die Gastfreundschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hoi Markus, vielen Dank für die Mühen, diese Bilder hier in Deiner Freizeit einzustellen. Danke auch an Stefan Halter, der so fleissig auf die Sonne, die Maschinen und die Menschen draufhielt. So können wir den Tag recht umfassend nochmal Revue passieren lassen. Ein bisschen schade, dass ich aufgrund des Versprechens im Rundmail ganz andere Bilder erwartet habe... :002: Die Ruag wird selber einen Fotografen einsetzten, der die Landungen festhält.Vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen. Ist aber nur ein Wort, ein Detail, wichtig ist doch, dass wir es alle gut hatten und nichts passiert ist und die Sonne schien. Aber wenigstens gibts jetzt doch noch Bilder aus dem Innern der RUAG Hallen im Internet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Die Ruag wird selber einen Fotografen einsetzten, der die Landungen festhält. Ich konnte selbst leider nicht teilnehmen, hab aber auf einigen Fotos gesehen, dass Spotter am Zaun waren. Ist hier keiner dieser Spotter online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen. Ja natürlich, wir hatten jedoch leider keine Einfluss darauf, was uns da unter diesem Versprechen geliefert werden würde. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo dies hier müsste einer der Spotter am Zaun gewesen sein? Gruss UBS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 dies hier müsste einer der Spotter am Zaun gewesen sein? Unter dem Suchbegriff "Sternflug 2009" findet man eine ganze Reihe von Fotos des Anfluges. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Unter dem Suchbegriff "Sternflug 2009" findet man eine ganze Reihe von Fotos des Anfluges. Gruss, Stefan Danke Stefan, danke Jerome! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich denke dass ich weiss wer diese Fotos gemacht hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.