Herbert Frehner Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Ein schönes Flugzeug mit beachtlicher Systemtiefe und guten Flugeigenschaften. Real Air Beech Duke B60 over Bridgeport (KBDR) Sehr schön und sauber gemachtes Panel mit Systemtiefe: Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Was für ein super VC :eek: woher ist denn der Flieger :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Was für ein super VC :eek: woher ist denn der Flieger :cool: http://www.realairsimulations.com/list_box.php?page=products it's a great pleasure to fly - it's real! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Den muss ich mir auch kaufen. Danke für den Thread. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Lieber Herbert Ich pflichte Dir bei, was die Duke angeht. Lustigerweise scheinst Du (wie ich über längere Zeit) nur die erste Duke im Auswahlmenü von Real Air zu fliegen, die nächstfolgenden haben dann den Prop- und Gemischhebel in traditionellem Blau und Rot....und nicht in seelenlosem Grau wie auf Deinen Screenshots... LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 @Daniel Farben sind bekanntlich "geschmacksache" ! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Danke für die Bilder, die sprechen einem sehr an. Schade das Realair wohl keine FS9 Version machen wird. Ich habe bis jetzt alle Flugzeuge von ihnen und die haben mich sehr überzeugt. So wie ich das sehe überzeugt das neuste Gerät auch wieder. Ich wünsche dir noch viel spass damit. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Danke Stefi! Spass macht mir dieser Flieger in der Tat. Wobei man nicht ausser acht lassen darf, dass Flugzeuge mit dieser Systemtiefe auch Spuren im Bereich der Frames hinterlassen. Es ist eher kein Flugzeug für sogenannt "schwachbrüstige" PC's! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbert Frehner Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Zum Spassfaktor vielleicht noch einige Bilder eines Fluges von Salt Lake City – Jackson Hole Take off Swamp can you smell the sulfur Utah Lake Part of Salt Lake City heading north a lot of desert like country on course Descent Passengers "point of view" Teton dito Approach Final Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.